Die Suche ergab 29 Treffer

von Jeannye
Do Jul 27, 2017 5:23 pm
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Thema: Schulabschluss im Ausland online nachholen?
Antworten: 1
Zugriffe: 471

Schulabschluss im Ausland online nachholen?

Ich bin aus beruflichen Gründen für die nächsten 2 bis 3 Jahre in Bali. Nun habe ich mir gedacht, da ich nach dem Job wohl noch ausreichend Zeit haben werde, dass ich diese vielleicht nutzen könnte, um eine Schulabschluss nachzuholen, per Fernstudium irgendwie, online, wenn das überhaupt möglich ist...
von Jeannye
Sa Jul 15, 2017 2:37 pm
Forum: Work & Travel & Working Holidays Weltweit
Thema: Bachelor Fernstudium
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Bachelor Fernstudium

Ich befinde mich für ein halbes Jahr im asiatischen Ausland, da mein Mann beruflich dort zutun hat. Nun würde auch ich gern die Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. An ein Bachelor Fernstudium hatte ich dabei gedacht. Ist das möglich bzw. hat jemand ein paar Tipps dazu, wie ich das anstellen kann?
von Jeannye
Fr Feb 10, 2017 4:15 pm
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Thema: Nebenjob als Promoter
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Nebenjob als Promoter

Ich habe mich gerade nach einem Nebenjob umgesehen und bin damit auf die Möglichkeit gestoßen, als Promoter etwas nebenher zu verdienen. Hat jemand von euch damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Mich würde insbesondere interessieren, ob jemand die Agentur Blank&Biehl kennt?
von Jeannye
Do Feb 09, 2017 8:50 pm
Forum: Freiwilligenarbeit, Workcamps & Volunteering im Ausland
Thema: Helfen ohne gute Englischkenntnisse ???
Antworten: 6
Zugriffe: 3008

Re: Helfen ohne gute Englischkenntnisse ???

Wie sagt man so schön? Learning by doing. Gehe doch einfach davon aus, dass Dein Englisch gar nicht mal soooooo schlecht ist. Selbstbewusstsein ist ein guter Start. Dein Englisch wird dort von ganz alleine besser :)
von Jeannye
Do Feb 09, 2017 8:43 pm
Forum: Work & Travel & Working Holidays Weltweit
Thema: Arbeitsmarktsituation Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 1048

Re: Arbeitsmarktsituation Australien

In Australien werden wie auch in Kanada immer Dienstleister und gute Arbeiter gesucht - wenn Du vom Bau bist, wirst Du keine Probleme haben, dort Jobs zu finden.
von Jeannye
Do Feb 09, 2017 8:39 pm
Forum: Work & Travel & Working Holidays Weltweit
Thema: Spontan ins Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 2112

Re: Spontan ins Ausland

Ja, mach es - spontane Entscheidungen sind immer die besten. Und wenn Du Dir jobmäßig für nichts zu schade bist, kommst Du auchüber die Runden. Denk nicht zu lange nach, sonst wirst Du es nie machen :)
von Jeannye
Do Feb 09, 2017 8:34 pm
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Thema: Zelten in Japan
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Re: Zelten in Japan

Rein finanziell gesehen ist Zelten wohl die allerbeste Lösung, aber natürlich auch schön abenteuerlich :) Ob das so einfach möglich ist, ohne dass Dir jemand "aufs Zeltdach" steigt, weiß ich jedoch nicht.
von Jeannye
Do Feb 09, 2017 8:30 pm
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Thema: Kredit für Urlaub?
Antworten: 11
Zugriffe: 5990

Re: Kredit für Urlaub?

Wenn Ihr auch ohne Kredit finanziell zurechtkommt, nehmt lieber keinen auf. Macht erst einmal Spaß, wenn man nicht auf den Pfennig schauen muss, aber das böse Erwachen nach dem Urlaub kann gemein werden :)
von Jeannye
Do Feb 09, 2017 8:28 pm
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Thema: Kreditkarte
Antworten: 7
Zugriffe: 1263

Re: Kreditkarte

Barcleycard hat super Konditionen, DKB auch - gibt viele ganz annehmbare Karten-Angebote. Am besten machst Du für Dich mal einen Vergleich zu Kreditkarten, zum Beispiel auf Geldbremse.de - da solltest Du schnell fündig werden.
von Jeannye
Do Feb 09, 2017 8:24 pm
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Thema: Sparen für den Auslandsaufenthalt
Antworten: 3
Zugriffe: 8192

Re: Sparen für den Auslandsaufenthalt

Prima Idee, finde ich - bisschen Taschengeld direkt im Urlaub kann nicht schaden. Ich hab vielleicht noch einen Tipp für Dich - es gibt eine Reise-Suchmaschine, die Dir nach Deiner Reise Cashback zahlt. Weiß jetzt nicht genau wie die heißt, aber google mal, drück dir alle Daumen!
von Jeannye
Mi Feb 08, 2017 8:15 pm
Forum: Work & Travel & Working Holidays Weltweit
Thema: Als Au-pair in die USA? Welcher Anbieter?
Antworten: 1
Zugriffe: 6164

Re: Als Au-pair in die USA? Welcher Anbieter?

Google vielleicht mal da gibt es ja viele anbieter :)
von Jeannye
Mi Feb 08, 2017 8:12 pm
Forum: Work & Travel & Working Holidays Weltweit
Thema: Job kündigen und Work and Travel machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1849

Re: Job kündigen und Work and Travel machen?

finde ich net so eine tolle idee aber muss ja jeder selber wissen :)
von Jeannye
Mi Feb 08, 2017 8:10 pm
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Thema: Zelten in Japan
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Re: Zelten in Japan

ah macht bestimmt bock in japan zu zelten :D
von Jeannye
Mi Feb 08, 2017 8:08 pm
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Thema: Meeting Penfriends online?
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

Re: Meeting Penfriends online?

ah ok this is a good side :)
for penfriends :)
von Jeannye
Mi Feb 08, 2017 8:05 pm
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Thema: Traumziel Kanada
Antworten: 3
Zugriffe: 1637

Re: Traumziel Kanada

kanda ist auch mein lieblingsziel ist ein sehr schönes Land =)
und die Landschaft erst :)