Die Suche ergab 3 Treffer

von CIELOAZUL
Mi Nov 23, 2016 8:14 pm
Forum: Freiwilligenarbeit, Workcamps & Volunteering im Ausland
Thema: Kosten für freiwillige soziale Arbeit im Ausland
Antworten: 6
Zugriffe: 5780

Re: Kosten für freiwillige soziale Arbeit im Ausland

Hallo! Die Kosten sind bei jeder Organisation anders, und es gibt auch riesige Unterschiede von der einen zur anderen. Ich bin zurzeit in Ecuador mit der Organisation CIELO AZUL als Freiwillige unterwegs. Die Kosten hier sind 150$ für die Anmeldung, und 100$ pro Einsatzmonat. Es wären für 12 Monaten...
von CIELOAZUL
Mi Nov 23, 2016 7:57 pm
Forum: Freiwilligenarbeit, Workcamps & Volunteering im Ausland
Thema: Freiwilligenarbeit mit Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Re: Freiwilligenarbeit mit Kind

Hallo! Ich bin zurzeit in Ecuador mit der Organisation CIELO AZUL. Es ist eine unabhängige, politisch und konfessionell neutrale Nicht-Regierungs-Organisation (NGO), die sich für die Verbesserung der Lebensbedingungen benachteiligter Kinder und Familien in den Gemeinden um Otavalo (Ecuador) einsetzt...
von CIELOAZUL
Mi Nov 23, 2016 7:49 pm
Forum: Freiwilligenarbeit, Workcamps & Volunteering im Ausland
Thema: Suche Projekt im Bereich Jugendarbeit/Behindertenarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2927

Re: Suche Projekt im Bereich Jugendarbeit/Behindertenarbeit

Hallo! Es ist schon etwas her, als du dein Beitrag geschrieben hast, aber ich antworte dir jetzt trotzdem, falls du noch Infos brauchst. Ich mache gerade einen Freiwilligendienst bei CIELO AZUL, das ist eine unabhängige, politisch und konfessionell neutrale Nicht-Regierungs-Organisation (NGO), die s...