Die Suche ergab 4 Treffer

von marabi17
So Dez 03, 2017 11:49 pm
Forum: Eure Erfahrungsberichte gesucht!
Thema: Erfahrungen mit dem Kurzaufenthalt in Singapur
Antworten: 3
Zugriffe: 3212

Re: Erfahrungen mit dem Kurzaufenthalt in Singapur

hallo happy. also ich bin wie happymoni auch über singapur gefolgen und immer noch angetan von singapur. hier hat es ja jetzt richtig angefangen mit schneien und winter brr. also habe ich mir überlegt ich muss weg. das konto gibt es her und die flüge geben es preismäßig auch her ;). jetzt warte ich ...
von marabi17
Do Mär 16, 2017 9:41 am
Forum: Work & Travel & Working Holidays Weltweit
Thema: Work&Travel in Australien oder nur rumreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 1999

Re: Work&Travel in Australien oder nur rumreisen

hallo ramoni ich hab gerade freistunde :mrgreen:. war jetzt gerade mal auf der seite. sieht eigentlich ganz gut aus und ich denke die haben schon ein gutes angebot, was den ganzen offiziellen-teil angeht. aber die angegebenen löhne fand ich jetzt nicht so gut. der kumpel von meinem bruder war gester...
von marabi17
Mi Mär 15, 2017 12:30 pm
Forum: Work & Travel & Working Holidays Weltweit
Thema: Work&Travel in Australien oder nur rumreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 1999

Re: Work&Travel in Australien oder nur rumreisen

hey yourself :lol: . cool vielen dank für deine Rückmeldung. das klingt schon ziemlich cool. ich hab jetzt mal n paar foren gelesen. das hat vooll viel zeit gefressen und hat mich jetzt voll verunsichert. die schreiben nämlich genau das gegenteil - das die organisationen gar nicht soo cool seien. du...
von marabi17
Di Mär 07, 2017 10:57 pm
Forum: Work & Travel & Working Holidays Weltweit
Thema: Work&Travel in Australien oder nur rumreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 1999

Work&Travel in Australien oder nur rumreisen

Hallo zusammen. ich mach bald abi und danach will ich nach australien. ich habe in den schulferien jetzt mal nachgelesen, dass work&travel jetzt nicht die entspannteste art des reisens ist. freunde von meinem bruder sagen, dass sie es gar nicht als stressig erlebt haben, sondern sie es eigentlich ga...