Summercamp 2011

Als Freiwilliger im Ausland sich sozial engagieren...
Antworten
DrLectar
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 19, 2009 3:36 pm

Summercamp 2011

Beitrag von DrLectar » So Jul 19, 2009 3:39 pm

Hallo,

Ich komme nach den Sommerferien in die 12te Klasse und will mich frühzeitig für einen Betreuerplatz in einem Summercamp 2011 bewerben. Ab wann kann ich das tun? Und weiß jemand wie das mit Zivil- bzw. Wehrdienst vereinbar ist?

MfG, Thomas.

Auslandszeit-Team
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 10, 2008 4:46 pm

Re: Summercamp 2011

Beitrag von Auslandszeit-Team » Mo Jul 20, 2009 10:48 am

Hallo Thomas,

ob und wie Du dir schon jetzt einen Platz sichern kannst, erfragst Du am besten direkt beim jeweiligen Veranstalter, also in diesem Fall bei TravelWorks oder AIFS.

Grüße,

das Ratgeber-Team
Auslandszeit.de - Dein Weg ins Ausland.

Du weisst noch nicht, welcher Auslandsaufenthalt der Richtige für Dich ist?
Mach' den großen Auslandszeit-Test unter http://www.auslandszeit.de/auslandszeit-test.html

Antworten