Freiwilligenarbeit für Ältere - Osterinsel

Als Freiwilliger im Ausland sich sozial engagieren...
Antworten
SusanneH
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 21, 2015 2:08 pm

Freiwilligenarbeit für Ältere - Osterinsel

Beitrag von SusanneH » Mo Dez 21, 2015 2:39 pm

Hallo,
Vor ein paar Wochen habe ich auf eurer Web-Site das Naturschutzprojekt auf der Osterinsel entdeckt - und war fasziniert. Da hat auf den ersten Blick alles gestimmt, wonach ich gesucht habe und wo ich mir vorstellen konnte, mitzumachen.
Gestern habe ich überrascht festgestellt, dass es dieses Programm nicht mehr gibt.
Was mache ich jetzt?
Welche Alternativen gibt es zu dem Programm?
Gibt es ev eine Alternative Adresse, bei der ich mich zu dem Projekt erkundigen kann und vielleicht doch noch eine mitmach-Gelegenheit bekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Susanne

Antworten