Auslandsarbeit am Meer in Rumänien

Als Freiwilliger im Ausland sich sozial engagieren...
Antworten
CatalinaM
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 28, 2018 11:07 am

Auslandsarbeit am Meer in Rumänien

Beitrag von CatalinaM » Mi Mär 28, 2018 11:35 am

Rumänien? JA Rumänien! :idea:

Auch wenn in Deutschland meist nicht viel über Rumänien berichtet wird hat das Land einiges zu bieten.

Ich suche eine Motivierte Person die Lust hat einpaar Wochen oder Monate am Meer in Rumänien zu helfen.

Erstmal zu mir/Uns : Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland, jedoch ist mein Vater Rumäne und meine Eltern haben sich ein kleines Hotel in Rumänien aufgebaut. Es sind insgesamt 19 Zimmer und wir haben ein Restaurant in dem Frühstück serviert wird. Das Hotel ist in Mamaia , einer Urlaubsregion in Rumänien. Mamaia gehört zu Constanta , einer Hafenstadt am Schwarzen Meer.

Ich bin ab Anfang April in Rumänien obwohl die Saison erst im Mai startet. Ich Führe das Hotel von dort und meine Eltern unterstützen mich von Deutschland aus obwohl beide jeweis 4 Wochen im Sommer mithelfen.

Deine Aufgaben:
-Helfen beim Frühstücksbuffet
Und das wars dann eigentlich auch schon :) ist doch ganz einfach. Du müsstest mich morgens einfach unterstützen indem wir das Buffet aufbauen , auffüllen und die Tische abräumen. Ich spreche fließend Rumänisch deshalb erwarte ich dieses natürlich nicht von Dir.

Anforderungen an Dich: Du solltest einfach Spaß am Umgang mit Menschen haben. Natürlich wäre es von Vorteil etwas Englisch sprechen zu können da wir oft Ausländische Gäste haben gerade zu den Festivalzeiten.

Das Erwartet dich: Eine schöne Zeit in Rumänien: Ich bin ziemlich spontan und würde Dir natürlich auch gerne etwas von Rumänien zeigen.
Wir könnten in der Freizeit Tauchen gehen oder einfach am Strand zeit verbringen.
Außerdem sind im Sommer einige Festivals die wir besuchen könnten.

Du würdest natürlich eine kostenlose Unterkunft bekommen und ein Taschengeld.

Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir : catalina.merlan@gmx.de

Und vielleicht sehen wir uns schon bald in Rumänien :)

Antworten