Wwoofen in Israel - Reisepartner gesucht

Im Ausland auf einer Farm arbeiten bzw. eine Zeit leben...
Antworten
ella
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 29, 2014 8:28 pm

Wwoofen in Israel - Reisepartner gesucht

Beitrag von ella » Mo Dez 29, 2014 8:55 pm

Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und möchte gerne im Frühjahr nach Israel reisen. Am liebsten würde ich für ca. einen Monat in einem Kibbuz arbeiten und leben und im Anschluss ein bisschen reisen.
Ich bin noch ziemlich am Anfang meiner Planung und noch relativ flexibel was Zeitraum usw. angeht.
Wer also ebenfalls in Israel wwoofen möchte und auf der Suche nach einem Reisepartner ist, kann sich gerne bei mir melden.
Lg, Ella

MarieSB
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 09, 2016 6:04 pm

Re: Wwoofen in Israel - Reisepartner gesucht

Beitrag von MarieSB » Mo Okt 10, 2016 11:06 pm

Wer mal nach Israel arbeiten / reisen möchte, sollte das in jedem Fall tun. Ich bin insgesamt zwei Monate durch das Land bereist. WWOOFing habe ich zwar nicht gemacht, kann das Land aber wärmstens empfehlen. Die Landschaft ist so abwechslungsreich wie kaum irgendwo sonst und voller Kultur. Daumen hoch :)

Antworten