Schlechte Erfahrungen?

Im Ausland auf einer Farm arbeiten bzw. eine Zeit leben...
Antworten
SaPri
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:12 pm

Schlechte Erfahrungen?

Beitrag von SaPri » Fr Jul 24, 2015 9:20 pm

Hallo zusammen, hat hier jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Mit einer Farm, auf der ausgenutzt wird?
An einem Austausch wäre ich sehr interessiert....Gerne auch über pn
In der Hoffnung, dass es nur wenige sind und die meisten eine wirklich gute Zeit hatten und haben.
Viele Grüße
Sabrina

Minion
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 19, 2015 9:45 am

Re: Schlechte Erfahrungen?

Beitrag von Minion » Mo Nov 23, 2015 4:35 pm

Wie so ist es dir passiert? Mein Work and Travel ist damals super gelaufen und hat diesen Spass gemacht...

laststanding
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 09, 2016 4:21 pm
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Schlechte Erfahrungen?

Beitrag von laststanding » Di Mär 15, 2016 1:41 pm

Kenne auch niemanden, dem es so ergangen ist. Sollte ja auch nicht passieren und wenn dann wird die Familie "gekickt", also sollte eher selten vorkommen
Egal wer zuletzt lacht, wichtig ist das schönste Lachen

Antworten