Durchschnittsalter für Farmarbeit & Farmstay

Im Ausland auf einer Farm arbeiten bzw. eine Zeit leben...
Antworten
Mark052
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 12, 2015 7:05 pm

Durchschnittsalter für Farmarbeit & Farmstay

Beitrag von Mark052 » Do Nov 12, 2015 7:21 pm

Hallo zusammen,

ich überlege mir ob ich auch für ein halbes Jahr ins Ausland gehen sollte um auf einer Farm zu arbeiten. Eventuell würde mich eine Schaffarm in Neuseeland reizen.
Das benötigte Visum wird ja bis zu einem Alter von 30 Jahren ausgegeben, jedoch frage ich mich ob ich mit 26 doch schon etwas zu alt bin. :lol:

Gruß,
Mark

Ben97
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 30, 2015 10:28 pm

Re: Durchschnittsalter für Farmarbeit & Farmstay

Beitrag von Ben97 » Fr Nov 13, 2015 3:03 pm

Na, ich finde du solltest das aufjedenfall machen ! Später mit 30 ärgerst du dich, dass du es doch nicht gemacht hast. Allerdings (bin ich mir sicher) lohnt es sich Neuseeland auch mal außerhalb einer Schafsfarm zu sehen ;)

JessicaS
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 24, 2017 4:31 pm

Re: Durchschnittsalter für Farmarbeit & Farmstay

Beitrag von JessicaS » Mi Mai 24, 2017 4:38 pm

Also ich war mit 18 in Australien und habe Work & Travel gemacht aber es gab auch viele die älter waren, also mach es auf jeden Fall :)

AuslandLove
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jun 30, 2017 12:07 pm

Re: Durchschnittsalter für Farmarbeit & Farmstay

Beitrag von AuslandLove » Fr Jun 30, 2017 12:12 pm

Es wird sich in jedem Fall lohnen! Ich weiß bloß noch nicht ob ich als Mädchen für diese harte Farmarbeit geeignet bin. Das wird bestimmt nicht leicht... :cry:

Antworten