Biete freie Stelle an....

Im Ausland auf einer Farm arbeiten bzw. eine Zeit leben...
Antworten
christinepastora
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 29, 2016 3:46 pm

Biete freie Stelle an....

Beitrag von christinepastora » Di Mär 29, 2016 3:57 pm

Ich weiss nicht recht unter welchem Thema ich richtig bin um eine freie Stelle anzubieten... Ich wohne in Spanien (Andalusien) Wir haben ein freies Zimmer mit Bad. Da wir recht viel Land haben, Pferde, Kinder, Garten, viele Olivenbaeume, etc. haben wir immer viel zu tun und suchen jemanden der Lust hat uns gegen Kost und Logi unter die Arme zu greifen.

lillitho
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 01, 2016 10:23 am

Re: Biete freie Stelle an....

Beitrag von lillitho » Sa Okt 01, 2016 10:29 am

Hallo :)

Es ist ja schon eine Weile vergangen seit der Beitrag hochgeladen wurde.
Besteht das Angebot noch?

Liebe Grüße Lilli

irishgirlblome
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 09, 2016 2:04 pm

Re: Biete freie Stelle an....

Beitrag von irishgirlblome » So Okt 09, 2016 2:15 pm

Ja, besteht das Angebot noch?Ich würde gern mehr davon erfahren?

christinepastora
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 29, 2016 3:46 pm

Re: Biete freie Stelle an....

Beitrag von christinepastora » Mi Feb 15, 2017 4:55 pm

Sorry, ich war den ganzen WInter ueber nicht auf dieser Webseite....
Was genau sucht ihr denn?

christinepastora
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 29, 2016 3:46 pm

Re: Biete freie Stelle an....

Beitrag von christinepastora » Fr Feb 24, 2017 2:38 pm

Also, das Angebot steht noch/ wieder :-)
Wir suchen immer jemanden fuer die Sommermonate, da meine Kinder 3 Monate Schulferien haben und ich berufstaetig bin brauche ich waerend dieser Zeit immer Hilfe.
Meine Kinder sind 3,5 und 7 Jahre und verstehen Deutsch auch wenn sie meist spanisch sprechen.

Ich muss aber im Vorraus etwas ueber unsere Wohnlage schreiben, denn wir wohnen recht weit ab von der Zivilisation :-) Das naechste (kleine) Dorf, wo meine Kinder auch zur Schule gehen ist 6 Km entfernt, der Strand ca. 20 km, wo dann auch Tourismus, Discotheken, Restaurantes, etc. sind.

Wer hier zu uns kommen moechte muss sich von vorn herein darueber im Klaren sein das es eine Umstellung zum gewohntem Stadtleben ist.
Man wird sich hier nicht langweilen, dafuer sorgen meine Kinder :-) und die Tiere, aber wir leben sehr ruhig, es ist also etwas fuer Naturliebhaber.

Lotta
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 12, 2017 7:43 pm

Re: Biete freie Stelle an....

Beitrag von Lotta » So Mär 12, 2017 8:15 pm

Hallo,

gibt es auch die Möglichkeit über einen längeren Zeitraum zu kommen (ab September)?
Ich suche schon seit längerem etwas aber bis jetzt hat mich noch nichts so richtig angesprochen.

christinepastora
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 29, 2016 3:46 pm

Re: Biete freie Stelle an....

Beitrag von christinepastora » Di Mär 14, 2017 2:35 pm

Beim Enddatum sind wir ganz flexibel. Allerdings ist es im Winter hier einfach nicht so schoen wie im Sommer und den meisten wird es hier dann zu einsam.
Wie gesagt ist das "Leben" was wir hier im Sommer haben am Strand. Mojacar liegt 17 km entfernt und ist ein absoluter Touristenort. Aber im Winter ist hier wirklich nichts was man unternehmen kann. Fuer mich persoenlich ist das gut, ich liebe auch die Ruhe. Aber es ist nicht jedermans Sache.

Nur waere es ab September etwas spaet. Die Sommerferien der Kinder fangen am 20. Juni an und gehen bis zum 20. September. Mein Mann ist beruflich sehr viel ausser Haus, also brauche ich ab ca. 15. Juni Hilfe.

Wenn du dann im September Lust hast noch zu bleiben, ist das natuerlich voellig in Ordnung.

Du kannst mich gerne ueber Whats app kontaktieren. Ist etwas einfacher als hier im Forum.
Meine Nummer ist 626172894
Spanische Vorwahl: 0034

Theas
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:24 pm

Re: Biete freie Stelle an....

Beitrag von Theas » Do Apr 13, 2017 9:31 pm

Hallo :)

Ich habe mich gefragt, ob das Angebot für die Sommerferien noch steht? Ich schreibe nach Ostern meine Abiturprüfungen und bin nun schon eine Weile auf der Suche nach einem Interessanten Auslandsaufenthalt.

Wenn das Angebot noch steht, würde ich mich sehr über mehr Informationne freuen! :)

Liebe Grüße
THea

christinepastora
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 29, 2016 3:46 pm

Re: Biete freie Stelle an....

Beitrag von christinepastora » Mo Apr 17, 2017 9:36 am

Kannst du mich ueber WhatsApp anschreiben? Nummer ist 0034 626172894

Antworten