Farmstay selbst organisieren?

Im Ausland auf einer Farm arbeiten bzw. eine Zeit leben...
Antworten
sigridkrikau
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 13, 2017 7:50 pm

Farmstay selbst organisieren?

Beitrag von sigridkrikau » Fr Feb 17, 2017 7:42 pm

Hey ihr,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, einen Farmstay auch selbst zu organisieren? Es scheint nämlich so, als wäre es ohne eine Organisation gar nicht möglich, eine Farm/Gastfamilie zu finden, bei der man sich bewerben kann. Oder gibt es eine Seite, wo Farmen unabhängig vermittelt werden?

Danke und liebe Grüße,
Sigi

christinepastora
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 29, 2016 3:46 pm

Re: Farmstay selbst organisieren?

Beitrag von christinepastora » So Feb 19, 2017 1:12 pm

Als ich damals nach Andalusien gekommen bin, habe ich mir uebers Arbeitsamt Adressen geben lassen. Mit denen kannst du dann privat Kontakt suchen. Oder auch ueber Facebook.

JessicaS
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 24, 2017 4:31 pm

Re: Farmstay selbst organisieren?

Beitrag von JessicaS » Mo Mai 29, 2017 2:33 pm

Ich war in Australien und vor Ort geht es dann auch ohne Organisation, aber übers Internet weiß ich auch nicht weiter ..:/

AuslandLove
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jun 30, 2017 12:07 pm

Re: Farmstay selbst organisieren?

Beitrag von AuslandLove » Sa Jul 01, 2017 7:49 am

Kenne das bis jetzt auch nur vor Ort.....aber wenn man sowas noch nicht über eine Organisation machen kann wäre das doch auch eine Martktlücke :lol:

Antworten