AUSTRALIEN oder USA (ab Januar 2019)

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
miora
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 30, 2018 8:46 pm

AUSTRALIEN oder USA (ab Januar 2019)

Beitrag von miora » Di Jan 30, 2018 8:53 pm

Hey,
ich mache dieses Jahr (2018) mein Abitur. Im Januar 2019 werde ich endlich volljährig und möchte dann in den USA oder Australien Work und Traveln. Da das alleine als Mädchen etwas gefährlich ist, suche ich bevorzugt eine weibliche Begleitung. Am liebsten würde ich ab Januar dort hinfliegen, wobei es ein paar Monate später auch noch geht.
Tschüss
Anna

jani0e
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 21, 2018 1:42 pm

Re: AUSTRALIEN oder USA (ab Januar 2019)

Beitrag von jani0e » Mi Feb 21, 2018 1:46 pm

Hi!
Ich hatte ähnliches vor und wollte im Herbst 2018 ein Work and Travel in den USA durchführen. Daraufhin hab ich mich erkundigt bezüglich Visa usw. und musste leider feststellen dass es keine Möglichkeit gibt für ein Work and travel in den USA. Man darf mit einem herkömmlichen Touristenvisum kein Geld verdienen in dem Land und ein ähnliches Visa wie in Kanada, Australien, Neuseeland oder Japan existiert leider nicht. :cry:

TravelJunkie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 08, 2018 12:53 pm

Re: AUSTRALIEN oder USA (ab Januar 2019)

Beitrag von TravelJunkie » Do Apr 12, 2018 11:54 am

Hi,

Bin aktuell in der ersten Planungsphase da ich irgendwann im Zeitraum Januar - März 2019 für unbestimmte Zeit nach Neuseeland/Australien zum Work and Travel starten möchte. Unbestimmte Zeit heißt für mich einfach dass ich mir keine Zeit vorgebe bis wann ich bleiben möchte oder nicht :)
Alleine macht es sicherlich nicht ganz so viel Spass und ich bin einfach schon mal auf der Suche nach möglichen Reisepartnern.

Wenn es für mich losgeht dann werde ich 28 sein. Bin ein unkomplizierter humorvoller Mensch der eher macht statt denkt :)

Würde mich freuen mal von dir zu hören.

Grüße
Patrick

Antworten