Irland oder England oder Norwegern oder ... 2016

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
Lenchen89
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 10, 2016 4:35 pm

Irland oder England oder Norwegern oder ... 2016

Beitrag von Lenchen89 » Mi Feb 10, 2016 4:42 pm

Hallo Ihr,

ich bin weiblich, 26 Jahre und schließe jetzt dann mein Masterstudium ab. Danach soll es ins Auslang gehen um meine Sprachkentnisse aufzubessern. Daher wäre es mir wichtig, dass vor allem Englisch gesprochen wird. Australien oder Amerika ist mir aber ehrlich gesagt zu weit, da ich nicht sooo der Fliegen-Fan bin.

Vielleicht gibt es ja noch andere Leute die nicht nach Australien wollen ;-)

LG

JanaLisa
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 14, 2016 11:28 am

Re: Irland oder England oder Norwegern oder ... 2016

Beitrag von JanaLisa » So Feb 14, 2016 11:34 am

Hallo Lenchen,
finde deine geplanten Reiseziele auch sehr interessant :-)
Mein Plan wäre es auch eine zeitlang nach Irland zu gehen.
Wann sollte es bei dir denn los gehen und wie lange möchstest du bleiben?

Kannst dich gerne mal bei mir melden, wenn Du Lust hast :-)

Viele liebe Grüße
Jana

DaniG
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 04, 2016 9:11 pm

Re: Irland oder England oder Norwegern oder ... 2016

Beitrag von DaniG » Fr Mär 04, 2016 9:21 pm

Hallo Lenchen, hallo Jana

ich finde euer Reiseziel auch sehr interessant. Ich hab nämlich genau das gleiche vor, nur dass ich 23 bin und mein Englisch für meinen Master verbessern will. Da mir die USA auch ein bisschen zu weit weg ist, möchte ich in ein europäisches englischsprachiges Land und da für ca. 3 Monate rumreisen. Zu mehrt macht das allerdings viel mehr Spaß. Könnt euch gerne melden, würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße
Daniela

laststanding
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 09, 2016 4:21 pm
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Irland oder England oder Norwegern oder ... 2016

Beitrag von laststanding » Fr Mär 11, 2016 11:21 am

oh das klingt alles genau nach mir, leider dauert es noch 2 Jährchen bis mein Studium abgeschlossen ist.
Egal wer zuletzt lacht, wichtig ist das schönste Lachen

Antworten