Suche Reisepartner/in für 2017/18 Kanada/Neuseeland

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
augurey
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 23, 2017 4:34 pm

Suche Reisepartner/in für 2017/18 Kanada/Neuseeland

Beitrag von augurey » Mo Jan 23, 2017 4:53 pm

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner ab August 2017/18.
Aber erstmal kurz über mich
Mein name ist Leni, ich bin 17 Jahre alt ( ich werde im Juli 18) und ich möchte die Welt sehen. Ich liebe die Natur, Tiere, lese und Fotografiere gerne. Ich habe dieses Jahr meinen Schulabschluss und bin noch etwas Verloren. Aber ich liebe reisen, und ich denke ein Jahr weg von hier wäre ne´gute Sache. Nur leider habe ich niemanden der mit mir reißen möchte, deswegen suche ich hier. Ich würde gerne nach Kanada, Neuseeland oder Australien. Allgemein bin ich relativ offen und flexibel wohin, wie oder was.

Ich komme aus dem Kreis Konstanz, wenn jemand Interesse hat können wir uns mal treffen und quatschen oder schreibt mir einfach.

Liebe grüße und euch allen noch n´schönen Tag!

augurey
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 23, 2017 4:34 pm

Re: Suche Reisepartner/in für 2017/18 Kanada/Neuseeland

Beitrag von augurey » Mo Jan 23, 2017 11:50 pm

es könnte auch erst ab Januar werden.

Flo98
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 01, 2017 12:30 pm

Re: Suche Reisepartner/in für 2017/18 Kanada/Neuseeland

Beitrag von Flo98 » Do Jun 01, 2017 12:41 pm

Hey,
ist dein Angebot noch aktuell? ich suche gerade auch noch einen Reisepartner und wenn du willst schreib mich mal an

LG Flo

Lyluna
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 31, 2017 10:13 pm

Re: Suche Reisepartner/in für 2017/18 Kanada/Neuseeland

Beitrag von Lyluna » Do Jun 01, 2017 4:18 pm

Bin auch auf der Suche :) Möchte gerne nach Neuseeland für ein Jahr....
Wenn das Angebot noch gilt, kannst du mich ja mal anschreiben 8)
Am besten über meine Email addresse : lina@einbrungen.de
Lg Lina

Mishy8
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 05, 2017 9:07 pm

Re: Suche Reisepartner/in für 2017/18 Kanada/Neuseeland

Beitrag von Mishy8 » Di Sep 05, 2017 9:27 pm

Hey Leni :)

Hab ähnliche Interessen, ich möchte im Winter (ca. ab Dezember) nach Neuseeland und eventuell noch nach Australien. Ich will dort reisen und nebenbei arbeiten, also Work and Travel.

Bin noch auf der Suche nach einem Reisebuddy, weil alleine ist es weniger lustig :D

Bei Interesse kannst mir auf michellegraber@gmx.ch schreiben.
Würd mich freuen, von dir zu hören :)

LG, Michelle

Antworten