Reisebegleitung Kanada Juli 17 gesucht

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
janahu
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 24, 2017 10:05 pm

Reisebegleitung Kanada Juli 17 gesucht

Beitrag von janahu » Fr Feb 24, 2017 10:15 pm

Hey ihr!

Ich reise im Juli 2017 nach Kanada und werde dort hoffentlich ein Jahr bleiben und viel reisen. Ich starte in Vancouver und schau dann mal, wohin es mich treibt!
Ich suche eine nette Bekanntschaft, mit der man ein paar Tage oder vielleicht auch etwas länger verbringen kann.
Zudem suche ich auch einfach ein wenig Unterhaltung und eine Austauschmöglichkeit, schon vor der Abreise. Einfach ein wenig reden und Ideen besprechen.
Man kann sich bestimmt gut ergänzen. :lol:

Zu mir:
Ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und mache in ein paar Wochen mein Abi. Ich habe unheimlich fernweh, bin aufgeschlossen und mein Humor ist oft viel zu schwarz und fragwürdig. Ich gehe gerne direkt auf Menschen zu und freue mich über jede Nachricht!

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir ruhig. Neben dem Forum hier könnt ihr mich auch auf Instagram (Name: janahup) oder Email (janasalttt@yahoo.com) erreichen. Würde mich freuen, wenn sich wer meldet. :lol:

Flo98
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 01, 2017 12:30 pm

Re: Reisebegleitung Kanada Juli 17 gesucht

Beitrag von Flo98 » Do Jun 01, 2017 12:38 pm

hey,
ist das Angebot noch aktuell? Ich suche auch noch einen Reisepartner für Kanada. Ich starte auch in Vancouver und hab mir noch kein festes Ziel gesetzt, also wenn du interesse hast melde dich

LG Flo

Antworten