Work & Travel Australien: Reisepartner zum Einstieg?

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
emily2899
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 11, 2017 9:41 am

Work & Travel Australien: Reisepartner zum Einstieg?

Beitrag von emily2899 » Di Apr 11, 2017 10:18 am

Hallo!:)
Mein Name ist Emily, ich bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und habe danach vor 8-10 Monate nach Australien zu gehen.
Mein Plan ist es, im September nach Sydney zu fliegen, von dort aus das Land zu bereisen und zwischendurch meim Geld mit verschiedenen Jobs zu verdienen. Wie das genau aussehen soll weiß ich noch nicht wirklich, bin da offen für vieles! Habe u.a. die Idee, mit einem Camper ein paar Touren zu machen, in dem man schlafen und kochen kann, wenn man nicht so viel Lust auf die Hostels hat!
Ich würde gerne eine(n) offene(n) und abenteuerlustige(n) Reisepartner/in finden, mit dem/der ich mich zusammen tun kann (vielleicht einfach bis wir uns beide gut eingelebt haben und unsere eigenen Routen gehen wollen, falls diese nicht genau übereinstimmen).
Würde mich über ein paar Antworten freuen!:)

RitaWAT
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 12, 2017 2:48 pm

Re: Work & Travel Australien: Reisepartner zum Einstieg?

Beitrag von RitaWAT » Mi Apr 12, 2017 3:13 pm

Hey :)
Hab grad deinen Beitrag entdeckt und habe eigentlich genau das selbe Vorhaben wie du :) Ich halte schon seit einer Weile die Augen offen nach einer netten Reisebegleitung mit der ich das Abenteuer ,,Australien`` gemeinsam starten kann. Zu mir: Ich bin 19, weiblich und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Die letzten Monate war ich in der Gastronomie tätig und hab da schon ein paar Erfahrungen gesammelt :) Was die Planung angeht bin ich relativ offen. Wohne in nem kleinen Dörfchen und will endlich mal die Welt sehen :D Ich bin lebensfroh und ich glaube dass man mit mir viel Spaß haben kann.

Würde mich aufjedenfall über eine Antwort freuen :)

Marvin2
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 22, 2017 11:19 am

Re: Work & Travel Australien: Reisepartner zum Einstieg?

Beitrag von Marvin2 » Di Mai 30, 2017 4:32 pm

Hallo Emily, ist dein Beitrag noch aktuell?
Falls ja würde ich mich sehr gern mal mit dir in Verbindung setzen :)
LG Marvin

Lukas
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 06, 2017 1:54 am

Re: Work & Travel Australien: Reisepartner zum Einstieg?

Beitrag von Lukas » Do Jul 06, 2017 3:18 am

Grüße! :)

Ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt und habe grade mein Studium zum Sportlehrer abgeschlossen.
Ich bin ein sehr offener, spontaner, unkomplizierter und lieber Mensch.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören um sich näher kennen zu lernen und weitere Schritte zu
besprechen! :)

LG Lukas! ;)

Antworten