Australien Herbst 2017

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
Falkoletsgo
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 05, 2017 7:13 pm

Australien Herbst 2017

Beitrag von Falkoletsgo » Mo Jun 05, 2017 8:55 pm

Einen wunderschönen guten Tag :),

ich möchte mir endlich den Traum vom work and travel in Australien erfüllen. Das Abenteuer soll im Herbst 2017 starten. Dafür suche ich noch eine passende Begleitung, mit der ich die bevorstehenden Erfahrungen teilen kann. Ob männlich oder weiblich spielt dabei keine Rolle. Du solltest offen für neue Bekanntschaften sein und einen geselligen Charakter besitzen :D

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Falko, bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz). Insgesamt würde ich mich als sehr aktiv und aktionsfreudig bezeichnen. Bin für jeden Spaß zu haben und vielseitig interessiert.

Alles weitere zum Thema, wie z.B. Reisedauer, Jobs und Reisepläne, können wir gerne privat besprechen. Wobei ich in diesen Dingen sehr flexibel bin und für alle Ideen offen.
Also wenn du dich angesprochen fühlst, gerne kommentieren oder eine PN schreiben.

Viele Grüße
Falko

Eunike
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 08, 2017 10:38 pm

Re: Australien Herbst 2017

Beitrag von Eunike » Do Jun 08, 2017 10:41 pm

Hallo Falko,

ich heiße Eunike, bin 28 und wohne auch in Koblenz. Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit und möchte im Anschluss für work & travel nach Australien reisen. Allerdings habe ich noch überhaupt keine Ahnung, wann ich mit dem ganzen Masterarbeitsding durch bin und kann daher terminlich noch garnichts planen ....

Viele Grüße

Eunike

Antworten