Reisepartnerin Septemberg/Oktober 2017 Australien,Neuseeland

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
elena12
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 25, 2017 8:50 pm

Reisepartnerin Septemberg/Oktober 2017 Australien,Neuseeland

Beitrag von elena12 » So Jun 25, 2017 9:13 pm

Hey ihr Lieben!

Ich habe schon einige interessante Beiträge hier gelesen und würde mich gerne nochmal an alle richten. Ich suche eine Reisepartnerin für Work and Travel. Zu mir: Mein Name ist Elena, habe dieses Jahr mein Abitur absolviert, komme aus Niedersachen und bin 18 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener Mensch, der die Momente genießen kann und höre auch oft von meinen Freunden, dass ich absolut unkompliziert bin. Ich möchte viele Abenteuer erleben und neue Leute kennenlernen. Da ich das alles lieber mit jemanden zusammen machen möchte, suche ich jemanden der ähnliche Interesse hat.

Außerdem würde ich mir gerne einen Van kaufen um alles etwas flexibler zu erreichen und ebenfalls darin zu übernachten. Da einige meiner Freunde bereits Erfahrungen im Thema Work and Travel in Neuseeland gemacht haben, konnte ich schon einige Tipps bekommen und diese würden uns bei Fragen in jedem Fall helfen!
Würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße, Elena

Tokyoboy
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:47 am

Re: Reisepartnerin Septemberg/Oktober 2017 Australien,Neusee

Beitrag von Tokyoboy » Do Jun 29, 2017 5:34 pm

Was stellst du denn für Anforderungen an deine Reisepartnerin?

Isa1998
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 24, 2017 11:52 pm

Re: Reisepartnerin Septemberg/Oktober 2017 Australien,Neusee

Beitrag von Isa1998 » Fr Aug 25, 2017 12:01 am

Hey :)
Ich weiß nicht ob du aktuell noch suchst aber ich bin ab September in Neuseeland und suche, genau wie du einen Reisepartner ;)
Erstmal kurz zu mir: Ich bin auch 18 Jahre alt, hab mein Abitur dieses Jahr gemacht und bin ein sehr offener und unkomplizierter Mensch :D
Meine Pläne dort sind deinen eigentlich ziemlich ähnlich, also was Auto und so betrifft... Ich will möglichst viel vom Land sehen und andere Leute kennenlernen.

Also falls du auch noch suchst meld doch doch einfach mal och würd mich freuen, wenn das klappt :)

LG Isa
isabell.kilburg@gmx.de

Antworten