Work&travel Neuseeland ab September 2017

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
Isa1998
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 24, 2017 11:52 pm

Work&travel Neuseeland ab September 2017

Beitrag von Isa1998 » Fr Aug 25, 2017 12:14 am

Hey ihr Lieben:)

Mein Name ist Isa, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ab September geht es für mich nach Neuseeland und ich suche noch eine Reisebegleitung, da es zu zweit einfach mehr Spaß macht zu reisen :)
Da ich so viel wie möglich vom Land sehen will werde ich mir eine Van kaufen, mit dem man einfach flexibler ist, was schlafen angeht... Ich bin ein sehr offener und unkomplizierter Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und bin für ziemlich jeden Spaß zu haben :D

Meldet euch doch gerne, wenn ihr zur selben Zeit da seid oder iwelche Fragen habt!

Liebe Grüße
Isa

Mishy8
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 05, 2017 9:07 pm

Re: Work&travel Neuseeland ab September 2017

Beitrag von Mishy8 » Di Sep 05, 2017 9:22 pm

Hey Isa :)

Wie lange dauert denn deine Reise bzw. wie lange bleibst du?

LG, Michelle

Isa1998
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 24, 2017 11:52 pm

Re: Work&travel Neuseeland ab September 2017

Beitrag von Isa1998 » Fr Sep 08, 2017 4:04 am

Hey

Ich bleibe leider nur drei Monate. Momentan bin ich in Auckland, fliege aber nächste Woche runter nach Christchurch. Dort möchte ich etwas arbeiten und dann mit dem Auto vom Süden aus bis oben fahren um möglichst alles zu sehen :)

Antworten