Work and Travel Reisepartnerin für Neuseeland gesucht

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
Mishy8

Work and Travel Reisepartnerin für Neuseeland gesucht

Beitrag von Mishy8 » Di Sep 05, 2017 9:20 pm

Hallihallo :)

Ich heisse Michelle, bin 20 Jahre alt und habe diesen Sommer das Gymnasium beendet. Nun mache ich ein Zwischenjahr und möchte ca. ab Dezember nach Neuseeland und eventuell auch nach Australien. Ende April/Anfang Mai möchte ich wieder zurück sein, damit ich genug Zeit habe, mich für einen Studium-Eignungstest vorzubereiten.
Es ist bisher noch gar nichts genau geplant. Deshalb bin ich auch ziemlich flexibel und offen für andere Vorschläge. Meine Priorität liegt bei Neuseeland, aber auch Australien möchte ich gerne mal sehen. Ich hatte noch die Idee, dass wir zum Abschluss zusammen etwa zwei Wochen Urlaub auf den Fidschis machen könnten. Aber falls du daran kein Interesse hast, gehe ich auch alleine, das wäre kein Problem. :)
Während der Reise möchte ich nebenbei arbeiten (Work and Travel), damit ich mir den Aufenthalt finanzieren kann. Ich möchte aber auch so viel wie möglich vom Land sehen. Ich liebe die Natur und schöne Landschaften und habe nichts gegen Wanderungen oder sonstiges.

Nun zu mir: Ich bin abenteuerlustig und offen für Neues. Mit mir kann man ganz gut über alles mögliche quatschen. Ich liebe Musik (aber ich denke, das geht dir bestimmt auch so), bin gerne kreativ (zeichnen, malen, basteln,...), koche und backe gerne, gehe gern laufen und auch sonst bin ich sehr gerne unterwegs. Ich habe wie jeder andere auch meine Macken, bin aber sonst unkompliziert. Ich bin zudem sehr tolerant und auch spontan.

Was mir noch fehlt ist ein Reisebuddy, mit dem ich Spass haben kann. Ein solches Abendteuer mit jemandem zu teilen wäre wirklich toll! Falls du Interesse hast mit mir zu reisen (auch wenn deine Pläne nicht voll und ganz mit meinen übereinstimmen): Melde dich! :)
Wie gesagt, ich bin offen für weitere Vorschläge!
Am liebsten wäre mir eine weibliche Reisepartnerin, aber falls du männlich bist kannst dich ja trotzdem mal melden! :)

GLG Michelle

PS: Bei Interesse kannst du mir auch per Mail schreiben: michellegraber@gmx.ch

Alenazwiener

Re: Work and Travel Reisepartnerin für Neuseeland gesucht

Beitrag von Alenazwiener » Mi Okt 04, 2017 11:14 am

Hallo!
Ich heiße Alena, bin 18 und hab grade Abitur gemacht und bin seit Mitte August in Neuseeland. Hab bis Ende Oktober einen Job in Christchurch und suche dann ein nettes Mädchen zum gemeinsamen Reisen auf der Südinsel, später dann auch die Nordinsel, deswegen habich mich gefreut, deinen Beitrag zu lesen.
Ich würde gerne ganz viel wandern, hab aber leider kein Auto, was es teilweise echt schwer macht, an die Startpunkte zu kommen, hast du ein Auto? Und außerdem ist es schöner, wenn man die ganzen schönen Erinnerungen mit jemandem teilen kann! Unabhängig davon bin ich natürlich offen für alles, was den finanziellen Rahmen nicht sprengt. Ich bin musikalisch und liebe Musik, wie du, und außerdem koche ich gerne und lebe da meine Kreativität aus.
Was mir wichtig ist, ist, in Hostels oder auf Campingplätzen und nicht im Auto zu schlafen, weil da einfach schon zu viel blödes Zeig passiert ist, das habe ich auch meinen Leuten zu Hause versprochen.
Ich freu mich auf deine Antwort und fände es cool, wenn wir uns treffen könnten!
Bis bald, Alena

Antworten