Work and Travel Reisepartnerin für Neuseeland gesucht

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
Mishy8
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 05, 2017 9:07 pm

Work and Travel Reisepartnerin für Neuseeland gesucht

Beitrag von Mishy8 » Di Sep 05, 2017 9:20 pm

Hallihallo :)

Ich heisse Michelle, bin 20 Jahre alt und habe diesen Sommer das Gymnasium beendet. Nun mache ich ein Zwischenjahr und möchte ca. ab Dezember nach Neuseeland und eventuell auch nach Australien. Ende April/Anfang Mai möchte ich wieder zurück sein, damit ich genug Zeit habe, mich für einen Studium-Eignungstest vorzubereiten.
Es ist bisher noch gar nichts genau geplant. Deshalb bin ich auch ziemlich flexibel und offen für andere Vorschläge. Meine Priorität liegt bei Neuseeland, aber auch Australien möchte ich gerne mal sehen. Ich hatte noch die Idee, dass wir zum Abschluss zusammen etwa zwei Wochen Urlaub auf den Fidschis machen könnten. Aber falls du daran kein Interesse hast, gehe ich auch alleine, das wäre kein Problem. :)
Während der Reise möchte ich nebenbei arbeiten (Work and Travel), damit ich mir den Aufenthalt finanzieren kann. Ich möchte aber auch so viel wie möglich vom Land sehen. Ich liebe die Natur und schöne Landschaften und habe nichts gegen Wanderungen oder sonstiges.

Nun zu mir: Ich bin abenteuerlustig und offen für Neues. Mit mir kann man ganz gut über alles mögliche quatschen. Ich liebe Musik (aber ich denke, das geht dir bestimmt auch so), bin gerne kreativ (zeichnen, malen, basteln,...), koche und backe gerne, gehe gern laufen und auch sonst bin ich sehr gerne unterwegs. Ich habe wie jeder andere auch meine Macken, bin aber sonst unkompliziert. Ich bin zudem sehr tolerant und auch spontan.

Was mir noch fehlt ist ein Reisebuddy, mit dem ich Spass haben kann. Ein solches Abendteuer mit jemandem zu teilen wäre wirklich toll! Falls du Interesse hast mit mir zu reisen (auch wenn deine Pläne nicht voll und ganz mit meinen übereinstimmen): Melde dich! :)
Wie gesagt, ich bin offen für weitere Vorschläge!
Am liebsten wäre mir eine weibliche Reisepartnerin, aber falls du männlich bist kannst dich ja trotzdem mal melden! :)

GLG Michelle

PS: Bei Interesse kannst du mir auch per Mail schreiben: michellegraber@gmx.ch

Antworten