Reisepartner für Work&Travel ab Februar '18 - Kanada!

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
MadZed98
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 07, 2017 1:24 pm
Kontaktdaten:

Reisepartner für Work&Travel ab Februar '18 - Kanada!

Beitrag von MadZed98 » Do Sep 07, 2017 1:51 pm

Guten Mittag, liebe Worker und Traveller!

Ich möchte im nächsten Jahr liebend gern ins Ausland starten, nämlich nach Kanada. Neues erleben, viel sehen und dabei auch meinen Horizont mit der ein oder anderen Arbeit erweitern. :)
Da ich dieses Abenteuer aber nicht alleine bestreiten möchte, suche ich eine W/einen M, die/der das gleiche Ziel verfolgt (Kanada) und ebenfalls gerne einen Buddy an ihrer/seiner Seite hätte.
Zu mir: Ich bin M19, blond, 1.75m groß und sportlich (Tennis und Fitness-Studio). Im Jahr 2016 habe ich mein Abitur gemacht und studiere momentan. Verfolge Interessen wie seit Neuestem die Fotografie, spiele Gitarre und bin in den Gefilden der elektronischen Tanzmusik bewandert, aber auch ruhiges wie Damien Rice, Bon Iver und Oh Wonder spricht mich sehr an.

Wer sich angesprochen fühlt und meine Interessen teilt, der kann gerne kommentieren.
Alles weitere wie Details zum Start kann man dann besprechen. ;-)

Grüße
MadZed aka Matthias

StefanW
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 25, 2017 1:51 pm

Re: Reisepartner für Work&Travel ab Februar '18 - Kanada!

Beitrag von StefanW » Mo Dez 18, 2017 3:20 pm

Hi, bist du immer noch auf der suche nach einem Reisepartner?

Max1893
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 10, 2018 6:38 pm

Re: Reisepartner für Work&Travel ab Februar '18 - Kanada!

Beitrag von Max1893 » Mo Jan 15, 2018 7:01 pm

Ich würde gerne so ab März gegen und suche jemand der auch zu dieser Zeit in oder nach kanada gehen würde

raphi97
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 30, 2018 11:56 am

Re: Reisepartner für Work&Travel ab Februar '18 - Kanada!

Beitrag von raphi97 » Fr Mär 30, 2018 12:27 pm

Hi
ich werde jetzt die nächsten Wochen (anfang April) nach kanada fliegen würde auch nen Travel Buddy suchen :P

Theresa99
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 14, 2018 7:27 am

Re: Reisepartner für Work&Travel ab Februar '18 - Kanada!

Beitrag von Theresa99 » Do Jun 14, 2018 7:42 am

Hey, bist du noch unterwegs? Ich reise Anfang August nach Toronto und werde von da aus gucken wo es als nächstes hingeht. Bin 19, hab 2017 Abi gemacht und spiele auch Tennis. Im Allgmeinen geh ich davon aus, dass man beim Reisen immer schnell Leute kennenlernt aber mit jemandem zu starten ist immer ganz angenehm denke ich. Wenns nich passt kann man sich immer noch trennen.
Liebe Grüße,
Theresa

Antworten