Reisepartner/in für Kanada Juli 2018 gesucht

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
Wencke
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 25, 2017 3:13 pm

Reisepartner/in für Kanada Juli 2018 gesucht

Beitrag von Wencke » Mo Dez 25, 2017 3:17 pm

Hey Leute,

ich bin Wencke bin 22 und möchte im Juli 2018 nach Kanada reisen und dort für 3-4 Monate travel and work machen :) hierzu suche ich einen Reisepartner/in. Nach dem travel and work würde ich gerne noch einen Monat durch Amerika reisen. Bin in der Planung aber relativ flexibel.

Also falls noch jemand zu dieser Zeit auf der Suche nach einem Reisepartner ist, meldet euch gerne !:)

Liebe Grüße Wencke

Max1893
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 10, 2018 6:38 pm

Re: Reisepartner/in für Kanada Juli 2018 gesucht

Beitrag von Max1893 » Mi Jan 10, 2018 7:28 pm

Guten Tag
Ich bin Max 18 Jahre und plane so gegen März April zu gehen
Ich würde allerdings gerne nach vancouver da ich Familie in Las Vegas habe und die dann das ein oder andere mal besuchen würde oder halt an die westküste amerikas
Aber wann wäre denn dein Plan nach vancouver zu kommen ?

Max

Max1893
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 10, 2018 6:38 pm

Re: Reisepartner/in für Kanada Juli 2018 gesucht

Beitrag von Max1893 » Mo Jan 15, 2018 3:47 pm

Wencke hat geschrieben:
Mo Dez 25, 2017 3:17 pm
Hey Leute,

ich bin Wencke bin 22 und möchte im Juli 2018 nach Kanada reisen und dort für 3-4 Monate travel and work machen :) hierzu suche ich einen Reisepartner/in. Nach dem travel and work würde ich gerne noch einen Monat durch Amerika reisen. Bin in der Planung aber relativ flexibel.

Also falls noch jemand zu dieser Zeit auf der Suche nach einem Reisepartner ist, meldet euch gerne !:)

Liebe Grüße Wencke

Das wäre leider etwas zu spät für mich aber durch Amerika reisen hört sich sehr gut an da wäre ich dabei aber müsste früher sein

Saphiraxy
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 06, 2018 1:44 pm

Re: Reisepartner/in für Kanada Juli 2018 gesucht

Beitrag von Saphiraxy » Fr Apr 06, 2018 1:56 pm

Hallo Wencke,

ich bin gegen Ende August 2018 in Calgary und suche noch jemanden, der mit mir ein paar Tage das Gebirge unsicher macht. Wenn du Lust hast melde dich einfach mal :D

Viele Grüße, Saphiraxy

Antworten