Work & Travel ab Sommer 2019

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
Nina01
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 14, 2018 10:44 pm

Work & Travel ab Sommer 2019

Beitrag von Nina01 » Mi Mär 14, 2018 11:01 pm

Hey, ich bin 17 Jahre alt, mache im Moment mein Fachabitur und würde nächstes Jahr ab Sommer gerne für 6-12 Monate ins Ausland gehen. Als Ziel habe ich Australien, konkret den Outback um sich die Farmarbeiten dort anschauen und ansonsten bin ich offen für andere Ziele. Ich bin eine sehr lebendig Person und bin für jeden Spaß zu haben. Falls du den gleichen Zeitraum anpeilst, schreib mich an.
Liebe Grüße Nina

Zero35
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 18, 2018 3:36 am

Re: Work & Travel ab Sommer 2019

Beitrag von Zero35 » So Mär 18, 2018 3:43 am

Hey Nina, ich bin die Zerenay und erstmal freu ich mich extrem das ich dein Beitrag grade gefunden habe. Mir geht es genau so ich bin 18 Jahre alt mache auch derzeit mein Fachabitur und würde gerne ab sommer 2019 den Schritt wagen und gerne Mit dem work and Travel beginnen. Ich würde auch sehr gerne nach Australien reisen. Dennoch habe ich glaub ich den Mut nicht das ganze alleine durchzu ziehen und leider auch im Freundeskreis keinen die In Frage kommen würde.
Würde mich über eine Antwort freuen 😊

Antworten