KANADA - Juli/August - Travel Buddy?

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
FreddysTrail
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 24, 2018 8:26 pm
Wohnort: Germany, NRW, Aachen

KANADA - Juli/August - Travel Buddy?

Beitrag von FreddysTrail » Sa Apr 21, 2018 2:09 pm

Hi zusammen,

Ich (23 M) habe anfang des Jahres meine Ausbildung als Zweiradmechatroniker (Fahrrad Mechaniker) abgeschlossen und fahre auch sehr gerne Fahrrad (Freeride, Downhill, Dirt).
Ich habe auch schon mein Visum für das schöne Kanada und mein ziel steht auch schon fest:
British Columbia erkunden, in Vancouver möchte ich starten! Von dort möchte ich weiter richtung Squamish, Whisler, Nelson...und und und!
Los wollte ich zwischen Juli und August (eher August), Starten tu ich vermutlich von Köln (Flug noch nicht gebucht).
Ihr seht ich habe Pläne! Doch weiß ich auch genau das man viel planen kann, am ende kann alles anders laufen.

Zuerst wollte ich den Trip alleine durchziehen, aber je näher alles rückt, desto mehr gelüstet es mich nach einem Partner für die Reise. Vielleicht trennt man sich nach wenigen wochen und jeder geht seiner wege, oder man zieht den ganze Trip zusammen durch.
Meine vorstellungen dies bezüglich sind eigentlich recht flexibel.

Cheers


Zuletzt als neu markiert von FreddysTrail am Sa Apr 21, 2018 2:09 pm.

Antworten