Weiblicher Reisebuddy gesucht ab August/ September

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
Kristina90
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 25, 2018 2:20 pm

Weiblicher Reisebuddy gesucht ab August/ September

Beitrag von Kristina90 » So Mär 25, 2018 2:32 pm

Hallo Mädels, ich würde gerne am liebsten ab August für ein halbes Jahr ins Ausland. Habe an work & travel in Australien gedacht mit einem eventuellen Zwischenstop in Neuseeland. Zu zweit macht das ja alles mehr Spaß. Also wenn ihr auch Interesse an ein Abenteuer in down under habt, dann meldet euch. ;)
Es müsste aber auch nicht zwingend Australien sein, bin da noch recht flexibel und offen für andere Ideen.

Eure Kristina

Lookingforaustralia
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 26, 2018 12:11 pm

Re: Weiblicher Reisebuddy gesucht ab August/ September

Beitrag von Lookingforaustralia » Di Jun 26, 2018 3:34 pm

Bei mir geht es im September nach Australien. Wir können uns gerne mal in Verbindung setzen.

Antworten