Travelmate Australien ab Juni 2018

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
Sunny
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 28, 2018 12:25 pm
Wohnort: Bremerhaven

Travelmate Australien ab Juni 2018

Beitrag von Sunny » Mi Mär 28, 2018 1:08 pm

Ich suche jemand unkompliziertes der Spaß am Leben hat und die Dinge nicht zu ernst nimmt. Wenn du etwas verrückt bist und auch mal bei schwierigen Situationen lachen kannst, bist du genau der/die richtige für mich :)

Das Reisen ist eine tolle Sache aber jeder Anfang ist schwer...Wenn es dir genau so geht wie mir, dann lass uns den Start gemeinsam bewältigen und schauen wo der Weg uns so hinführt.

Ich heiße Zeynep bin 30 Jahre alt (fühle mich aber wie 25 :D) und bin ein weltoffener Mensch. Weil mein Leben total monoton war, habe ich es komplett auf den Kopf gestellt. Meine Wohnung aufgegeben. Meine Sachen verkauft und wohne vorübergehend bei meinem Vater :D um noch etwas Geld zu sparen.

Ich mache gerne Sport, ob Joggen oder im Fitness Studio traineren- ganz egal, hauptsache ich bleibe in Bewegung. Gesundes essen macht Glücklich aber ich habe auch nichts gegen ein leckeren Burger oder Pizza :D Ich bin unkompliziert und Verständnisvoll, lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Harmonie.

Meine erste Wahl wäre Australien aber Neuseeland würde evlt. auch in Frage kommen.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Abenteuer...

matix
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 03, 2018 11:50 am

Re: Travelmate Australien ab Juni 2018

Beitrag von matix » Di Apr 03, 2018 12:02 pm

Hallöchen Zeynep,

mein Name ist Max und ich bin 27 Jahre alt, auch ich reise sehr gerne und habe gerade einen Trip hinter mir, den ich mit einem Besseren verdrängen möchte :). Zu zweit ist es wahrscheinlich unterhaltsamer und spaßiger, dass habe ich nämlich bei meinem letzten Erlebnis feststellen müssen, daher suche auch ich einen Travelpartner/in.

Wohne gerade bei meinen Eltern und hoffe auch das ich übergangsweise noch ein paar Kröten zur Seite legen kann.
Trotz allem stehen die verschiedensten Länder auf meiner To-Do Liste und Neuseeland ist mit Sicherheit ein guter Ausblick und Start...

Mein Hobbies sind Dichten, Fußball spielen, Laufen gehen und auf jeden Fall Kochen und Essen (gehen). Vieles davon macht zu zweit mehr Freude, daher würde es ja auf den ersten Blick schonmal passen.

Fand deine gesunde denkweise zum Essen sympathisch, aber auch bei mir darf es mal der Burger oder Ähnliches sein.


Grüße

Max
Ich entspreche nicht der Norm, genau das ist meine Form.

Sunny
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 28, 2018 12:25 pm
Wohnort: Bremerhaven

Re: Travelmate Australien ab Juni 2018

Beitrag von Sunny » So Apr 08, 2018 9:39 pm

Hey Max,

ich habe dir eine PN geschickt. 😊

Liebe Grüße
Zeynep

Antworten