Auszeit für 5-8 Monate (Fidschi, Thailand, Indonesien etc.)

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
aantoniaa
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 02, 2018 5:58 pm

Auszeit für 5-8 Monate (Fidschi, Thailand, Indonesien etc.)

Beitrag von aantoniaa » Mi Mai 02, 2018 6:08 pm

Hey Leute, ich mache nächstes Jahr mein Abitur zu Ende und habe danach vor, ab circa Juli, für 5-8 Monate ungefähr (bin da flexibel) die Welt zu erkunden. Am liebsten wäre mir im Raum Thailand, Bali, Fidschi Inseln Australien oder Ähnliches etwas. Genaue Vorstellungen habe ich jedoch noch nicht. Des weiteren suche ich noch einen Partner (oder mehrere!) der/die ähnliche Pläne hat/haben und bereit wär/wären sich mit ins Abenteuer zu stürzen! Eine Überlegung wäre auch, zu Anfang nach Neuseeland zu reisen und dort erst einmal für 2 Monate oder so etwas zu arbeiten, dann ein Auto kaufen und für eine beliebige Zeit Neuseeland zu erkunden. Würde mich über Nachrichten, Fragen und alles weitere freuen! Liebe Grüße 🌎

Antworten