Reisepartner/in für´s Spätjahr 2018 gesucht

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
marcosadventure
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 14, 2018 3:17 pm

Reisepartner/in für´s Spätjahr 2018 gesucht

Beitrag von marcosadventure » Mo Mai 14, 2018 3:38 pm

Hallo,

mein Name ist Marco und ich bin 22 Jahre alt. Ich würde gerne für das Spätjahr 2018 einen Auslandsaufenthalt planen. Da alleine reisen nur halb so toll ist, würde ich gerne mit einem (oder mehreren) Reisepartner/in gemeinsame Zeit in einem anderen Land verbringen. Für ein bestimmtes Land und die Reisedauer habe ich mich bisher noch nicht entschieden und bin daher für alles offen und über Vorschläge sehr dankbar.

Wer in einer ähnlichen Situation ist und auch gerne ins Ausland gehen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Marco

FreddysTrail
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 24, 2018 8:26 pm
Wohnort: Germany, NRW, Aachen

Re: Reisepartner/in für´s Spätjahr 2018 gesucht

Beitrag von FreddysTrail » Mo Mai 21, 2018 12:18 pm

Hi,
Ich plane ein Jahr Work and Travel in Kanada (British Columbia), Bis jetzt istz August meine geplante abreise, jedoch verschiebt sich das da ich das nötige Geld doch nocht sooo schnell zusammen bekomme, tendiere daher zu September als Abreisemonat.
Wenn du interessiert bist, kannst dich gerne melden.
Ansonsten bin ich recht felxibel und hab auch nix gegen einen reisepartner, wie du schon sagtest, alleine reisen ist nur halb so toll :)

Cheers
Freddy

Lookingforaustralia
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 26, 2018 12:11 pm

Re: Reisepartner/in für´s Spätjahr 2018 gesucht

Beitrag von Lookingforaustralia » Di Jun 26, 2018 3:31 pm

Ich bin Laura 18 Jahre jung mit Abi in der Tasche und möchte bis zu 1 Jahr im September 2018 nach Australien. Suche noch Mitstreiter. Es muss aber passen. Wir können uns gerne per WhatsApp in Verbindung setzen.

Antworten