ab Jan 2019 Einleben in Vancouver und Umgebung erkunden

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
DianaHan
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 14, 2018 5:03 pm

ab Jan 2019 Einleben in Vancouver und Umgebung erkunden

Beitrag von DianaHan » Mo Mai 14, 2018 5:19 pm

Ich suche einen Reisepartner/in (moeglichst schon Auslandserfahrung) ab Januar fuer Vancouver. Wir koennen uns gerne vorab skypen oder in Deutschland treffen oder schon einige Formalitaeten, die auf euch zukommen besprechen. Wenn wir uns symphatisch sind, koennten wir dann weiter im Kontakt bleiben. Ich (W >30) kann euch ein Stueck weit helfen euch dort einzuleben, da ich schon einige Zeit in der Stadt (>4 Jahre) gelebt habe und nun wieder hinziehen moechte. Vor Ort kann man sich haeufig in verschiedene Sachen reinteilen und dann vielleicht auch gemeinsam die Stadt neu erkunden. Ich kenne viele Menschen in der Stadt aber suche jemanden, der auch deutsch spricht, um gerade am Anfang vielleicht gemeinsam zu wohnen und den Alltag wie Jobsuche usw. gemeinsam zu bewaeltigen. :-)) (Bevorzugt Paraglider gesucht aber auch gern andere Hobbies wie Skifahren usw.)

Theresa99
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 14, 2018 7:27 am

Re: ab Jan 2019 Einleben in Vancouver und Umgebung erkunden

Beitrag von Theresa99 » Do Jun 14, 2018 8:07 am

Hi, ich werde schon August 2018 nach Kanada fliegen, allerdings nach Toronto. Ich will erstmal die Ostküste erkunden und dort work and travel machen und dann vielleicht ca. 6 Monate in Vancouver leben und die Stadt tatsächlich kennenlernen. Ich habe schon einmal 6 Monate in Neuseeland gelebt und bin dort zur Schule gegangen und jetzt bin ich gerade 3 Monate in Südostasien unterwegs (Thailand, Kambodscha und Vietnam). Ich war noch nie paragliden aber würde es wahnsinnig gerne ausprobieren, ansonsten fahre ich Ski und spiele Tennis. Es würde mich freuen wenn du antwortest, auch gerne über private Nachrichten.
Liebe Grüße,
Theresa

Antworten