Work&Travel Australien Reisepartner/in ab Januar 2019 gesucht

Reisepartner für Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmstay etc. finden
Antworten
carinastr

Work&Travel Australien Reisepartner/in ab Januar 2019 gesucht

Beitrag von carinastr » So Sep 09, 2018 9:21 pm

Hey! Ich (w,19) plane nach meinem Abi einen Work&Travel Aufenthalt in Australien und da eine Reise zu zweit einfach viel mehr Spaß macht, suche ich nun nach einem Reisepartner/in :-) Ab Januar 2019 sollte es losgehen, aber zeitlich bin ich noch recht flexibel, genauso wie bei den Planungen.

Starten würde ich gerne im Südosten Australiens mit Farmarbeit/fruit picking und dann die Ostküste bis nach Cairns hochreisen. Natürlich dürfen Melbourne, Sydney und Brisbane nicht fehlen, aber ansonsten bin ich für alle Vorschläge und Reiseziele offen. Kängurus, Koalas und eine Surfstunde stehen auch auf meinem Plan und alles weitere wird sich dann ergeben.

Ich habe nach meinem Abi in diesem Jahr richtig Lust auf einen Work&Travel Aufenthalt in Australien. Seit meiner Kindheit war Australien schon immer mein Traum und diesen möchte ich jetzt wahr werden lassen. Darauf freue ich mich schon riesig und würde die Freude auch sehr gerne mit jemanden teilen :-) Melde dich gerne bei mir und dann können wir uns über WhatsApp, Facebook, Instagram,etc kennenlernen und anschließend zusammen planen, vorbereiten und beraten bis die Reise losgeht. Ich freue mich!

zeberkan

Re: Work&Travel Australien Reisepartner/in ab Januar 2019 gesucht

Beitrag von zeberkan » So Sep 30, 2018 5:15 am

Hey Carina,

Ich bin Berkan bin 18 werde im November 19
Und bin jetzt mit meinem Abi fertig und habe selbst
Über ein Work&Travel nachgedacht aber alleine stell ich
Es mir nicht so aufregend vor wie als wenn man zu zweit
Unterwegs ist und alle Erfahrungen die man macht teilen kann.
Da ich nur langweilige Freunde habe muss ich mir jemanden suchen
Der lebensprädigende Erfahrungen machen will.

Ich lass dir nochmal meine E-Mail da weil ich nicht weiß ob die angezeigt
Wird.

Lg

berkancayir87@hotmail.de

Sa15rah05

Re: Work&Travel Australien Reisepartner/in ab Januar 2019 gesucht

Beitrag von Sa15rah05 » Di Okt 16, 2018 3:19 pm

Hallo Carina !

Mir geht es genau wie du, Australien ist seit meiner Kindheit mein Traumland. Ich spare seit Jahren dafür, und 2019 soll es los gehen. Meine Pläne sind knapp 1 Jahr dort zu bleiben. Farmarbeit steht ganz oben auf meiner Liste, aber auch der Spaß wie surfen ect. darf nicht fehlen. Weitere Pläne wie wann genau geht es los oder wo fang ich an, was will ich alles erleben stehen noch offen. Das möchte ich alles mit meinem Reisepartner besprechen:) Vielleicht können wir uns näher kennenlernen.

LG Sarah :)

PS: Ich bin 21 Jahre alt und hab diesen Sommer meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau beendet.

Antworten