Argentinien Work and Travel

Du hast bzw. wirst Work and Travel, Freiwilligenarbeit, WWOOF oder Farmarbeit im Ausland machen? Dann freuen wir uns auf deinen Erfahrungsbericht!
Antworten
Mari432
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 27, 2015 12:13 am

Argentinien Work and Travel

Beitrag von Mari432 » Mi Mai 27, 2015 12:19 am

Hi an alle:)
möchte gerne mit einer Freundin nächstes Jahr nach Südamerika reisen, besonders nach Argentinien, weil ich dort schon mal für einen Schüleraustausch war. Wir würden gerne Work & Travel machen, aber es gibt ja Work&Holiday Visa von Argentinien nicht für Deutsche. Wie macht man das am schlausten, habt ihr da Erfahrungen? Einfach mit dem Touristenvisum einreisen und sich dann um nen Job bemühen? Oder gibt es da andere Visa?
Vielen dank und liebe Grüße,
Mari432

Antworten