Erfahrungsberichte aus Südamerika!

Du hast bzw. wirst Work and Travel, Freiwilligenarbeit, WWOOF oder Farmarbeit im Ausland machen? Dann freuen wir uns auf deinen Erfahrungsbericht!
Antworten
alena
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 30, 2015 3:21 pm

Erfahrungsberichte aus Südamerika!

Beitrag von alena » Sa Mai 30, 2015 3:29 pm

Hi zusammen,
Nach dem Abi würde ich gerne Ende 2015 (November/Dezember) ein paar Monate in Südamerika verbringen, entweder für Work & Travel oder um ein Praktikum zu machen. Ich hab mich schon genauer über Chile und Argentinien informiert, weil mich diese 2 Länder echt faszinieren :)
Vielleicht war jemand von euch ja schon in Südamerika und kann mir berichten, wie's war? Ich würde mich freuen :)
Lieben Gruß, Alena

Kalgery
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 14, 2015 10:41 am
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsberichte aus Südamerika!

Beitrag von Kalgery » So Jun 14, 2015 10:44 am

Ja, ich war in Venezuela. Das ist wunderschön.

Marloes
Beiträge: 9
Registriert: Mo Okt 31, 2016 5:12 pm

Re: Erfahrungsberichte aus Südamerika!

Beitrag von Marloes » Di Nov 01, 2016 10:25 am

Südamerika reizt mich auch sehr, besonders die Anden! Die Bidler sind immer so schön:)

Terrawork
Beiträge: 9
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:38 am

Re: Erfahrungsberichte aus Südamerika!

Beitrag von Terrawork » Di Nov 08, 2016 11:06 am

Eine Bekannte von mir ging nach dem Abitur für 9 Monate nach Chile und hat dort in humanitären Einrichtungen gearbeitet, sie kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus als sie von ihren Erfahrungen berichtet hat, es muss also wirklich schön sein!

PepePaukerschreck
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 18, 2016 6:09 pm

Re: Erfahrungsberichte aus Südamerika!

Beitrag von PepePaukerschreck » Fr Nov 18, 2016 7:33 pm

Chile und Peru fand ich persönlich überragend schön!! Bin allerdings auch ein großer Fan von Bergen ...

Antworten