Erfahrungen aus der Lehrtätigkeit Englisch in Asien gesucht

Du hast bzw. wirst Work and Travel, Freiwilligenarbeit, WWOOF oder Farmarbeit im Ausland machen? Dann freuen wir uns auf deinen Erfahrungsbericht!
Antworten
Elocin84
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 13, 2016 9:18 pm

Erfahrungen aus der Lehrtätigkeit Englisch in Asien gesucht

Beitrag von Elocin84 » Mo Jun 13, 2016 9:26 pm

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine Freiwilligenarbeit in Asien (Vietnam, Kambodscha) oder auch Afrika und weiß nicht ob Englisch lehren für mich das Richtige ist. Daher würde ich von euch gerne wissen wie so ein Unterrichtstag aussieht? Unterrichtet man alleine oder mit einem Lehrer zusammen? Bekommt man vorab Lehrmaterial oder erarbeitet man es sich selbst?

Ich hoffe, es finden sich ein paar Antworten :-)

Viele Grüße
Nicole

Antworten