IEC - Working Holiday - job offer problem

Du hast bzw. wirst Work and Travel, Freiwilligenarbeit, WWOOF oder Farmarbeit im Ausland machen? Dann freuen wir uns auf deinen Erfahrungsbericht!
Antworten
Dundee4
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 15, 2016 5:55 pm

IEC - Working Holiday - job offer problem

Beitrag von Dundee4 » Fr Feb 24, 2017 6:52 pm

Hi Leute,
ich habe vor einigen Tagen die Einladung bekommen, mich auf ein Working Holiday Visum für Canada zu bewerben. Als ich vorhin die Formulare im Internet ausfüllen wollte, habe ich festgestellt, dass ich eine Arbeitsstelle angeben soll. Da mich das irritierte, habe ich im Internet gesucht. Dort stand, dass ich "A9999999" für die offer of employment number, "No" bei der Frage nach der Employer Compliance fee und "Non-applicable - Working Holiday" bei allen Feldern bezüglich einer Adresse des Arbeitgebers eintragen soll.
Dabei hatte ich folgendes Problem:
Bei den Feldern bezüglich der Adresse wird z.B. auch nach einer Postleitzahl gefragt. Hier kann ich nicht "Non-applicable - Working Holiday" eintragen. Weis jemand von euch, was ich machen muss, was ich da eintragen soll?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße


Dundee4

Antworten