Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
RedaktorOnline
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 19, 2015 1:59 pm

Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von RedaktorOnline » Di Mai 19, 2015 2:00 pm

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Masterarbeit oder Bachelorarbeit ( oder auch bei anderen wissenschaftlichen Arbeiten)? Dann haben wir für Sie eine Lösung.

Nur bei uns können Sie direkt mit dem Ghostwriter per Chat sprechen und bevor Sie bezahlen alle Details mit ihm besprechen. Alle unsere Redakteure besitzen einen Hochschulabschluss und haben schon eine große Erfahrung im Schreiben von Diplomarbeiten.

Retro99
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 20, 2015 5:03 pm

Re: Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von Retro99 » Mo Okt 26, 2015 2:08 pm

man kann darüber denken wie man will, ich stehe dazu, das ich einen Ghostwriter mit dem Lektorat meiner Masterarbeit beauftragt habe. nach 10mal lesen war ich wie betriebsblind, und habe selbst die einfachsten Tippfehler nicht mehr gesehen.

Minion
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 19, 2015 9:45 am

Re: Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von Minion » Mo Nov 23, 2015 4:17 pm

Ich finde gerade bei Masterarbeitet etc sollte man schon selbst schreiben...

MarieNau
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 18, 2015 1:53 pm

Re: Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von MarieNau » Mo Nov 23, 2015 6:00 pm

Meiner Meinung nach ist es immer besser, wenn man alles selbst schreibt!

feena
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 03, 2016 10:58 am

Re: Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von feena » Mi Feb 03, 2016 11:08 am

Ghostwriting ist doch gar nicht legal. Dies kannst du in diversen Foren ganz klar nachlesen - da wird auch erklärt warum man das nicht darf.

fragola
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 01, 2016 9:58 pm

Re: Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von fragola » Mi Mär 02, 2016 11:35 am

Ich möchte über meine Erfahrung berichten. Es war eine große Herausforderung für mich, eine Bachelorarbeit zu erstellen. Ich hatte weder Zeit noch Motivation. Und hatte Angst eine schlechte Note zu bekommen. Aber zum Glück habe ich die Lösung gefunden, jedoch möchte ich hier keine direkte Werbung für ihn machen. Der Anbieter war sehr zuverlässig.

schreibundleseratte
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 17, 2016 12:08 pm

Re: Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von schreibundleseratte » Mi Aug 17, 2016 12:41 pm

Also ich finde Ghostwriter, egal für welche Zwecke, sehr hilfreich und nützlich! Man soll ja schließlich an seinen Stärken arbeiten und nicht seine Schwächen vergebens versuchen zu verbessern.

Marloes
Beiträge: 9
Registriert: Mo Okt 31, 2016 5:12 pm

Re: Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von Marloes » Di Nov 01, 2016 10:23 am

Aber das ist dich keine Ausrede um zu schummeln?!

Berlinerbaer
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 15, 2016 3:14 pm

Re: Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von Berlinerbaer » Fr Nov 25, 2016 6:12 pm

Ghostwriting ist legal, sonst würde es nicht solche Agenturen geben. Ob Schweiz oder Deutschland spielt im übrigen keine Rolle.
Bei der Abgabe der Arbeit muss jedoch der Student unterschreiben, dass er die Arbeit selbst geschrieben hat.

Berlinerbaer
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 15, 2016 3:14 pm

Re: Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von Berlinerbaer » Fr Dez 02, 2016 9:43 am

Berlinerbaer hat geschrieben:Ghostwriting ist legal, sonst würde es nicht solche Agenturen geben. Ob Schweiz oder Deutschland spielt im übrigen keine Rolle.
Bei der Abgabe der Arbeit muss jedoch der Student unterschreiben, dass er die Arbeit selbst geschrieben hat.
Hier habe ich noch eine ganz gute Quelle gefunden, ob Ghostwriting legal ist oder nicht: http://www.studium-ratgeber.de/ghostwri ... tudium.php

Fazit: Ghostwring-Agenturen machen sich nicht strafbar.

strecker
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 04, 2017 6:58 pm

Re: Bist du nach der Suche nach einem Ghostwriter?

Beitrag von strecker » Di Jul 25, 2017 3:27 pm

Ich finde, dass es immer ankommt, für was man einen Ghostwriter benötigt. Masterarbeiten würde ich selbst schreiben. Aber für andere Sachen wären spezielle Agenturen wie Excellent-ghostwriters doch super.

Antworten