Cluburlaub Türkei?

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
Tokyoboy
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:47 am

Cluburlaub Türkei?

Beitrag von Tokyoboy » Mo Jun 29, 2015 10:57 am

Wir überlegen uns, das erste Mal in unserem Leben CLuburlaub in der Türkei zu machen. Was meint ihr dazu? Wer kennt sich mit Cluburlaub aus?

Liebe Grüsse

Paulaaa
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:58 am

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von Paulaaa » Di Jun 30, 2015 12:44 pm

Ouhh, der erste Cluburlaub im leben, ich kann mich nur allzu gut an meinen erinnern, damals sind wir mit ein paar Leuten nach Bulgarien gefahren und haben dort einiges an Erfahrung gesammelt, grundlegend lässt sich sagen, dass es gute und weniger gute Urlaubsorte für so einen Cluburlaub gibt, man sollte da bei seiner Auswahl sorgfältig recherchieren, um einen möglchen Reinfall zu vermeiden, bei uns war es ehrlich gesagt nicht so gut, relativ dreckig dort, unübersichtlich viele kleine Kinder, eher ein möchtegern Cluburlaub um es genau zu sagen.
Da wir grade beim Thema sind: Natürlich spielt dein Alter auch eine grundlegende Rolle bei der Auswahl des Urlaubs, wie ich schon sagte kann ich für Erwachsene Bulgarien auf keinen Fall empfehlen. Soweit zu meiner Erfahrung.

Ich habe von Türkei bisher von vielen meiner freunde immer nur Positives gehört, diese sind dorthin zwar nicht auf partyebene gefahren, aber hatten trotzdem Spaß.
Trotzdem bin ich mir sicher das man dort sicher einige Möglichkeiten hat gut zu feiern, eine weitere alternative wäre da z.b. auch Mallorca, aber das ist wiederum eher der Standard, Türkei wäre mal was neues und außerdem.. woher soll man wissen wie es war wenn man noch nicht dort war :)
Ich rate dir nur meinen tipp der Recherche wert zu schätzen :)

Hoffe das hilft dir :)
**
EDIT und meine Rechtschreibfehler gekillt**

jinx
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 06, 2014 8:26 pm

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von jinx » Fr Aug 21, 2015 8:04 am

Also meine Eltern waren schon öfter in der Türkei und ihnen hat es immer super gut gefallen. :) Ich selber war einmal dort und es hat mich alles auch total überzeugt. Kommt natürlich auch immer auf Hotel und Umgebung an.

Minion
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 19, 2015 9:45 am

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von Minion » Mi Nov 25, 2015 9:40 am

Das soll wirklich schön sein, eine gute Rund um Versorgung. :-)

Retro99
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 20, 2015 5:03 pm

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von Retro99 » Mo Nov 30, 2015 6:35 pm

super, und dann besuchst Du sicher auch die vielen Teppichbazare, Goldhändler usw. Die müssen ja alle was verdienen.
und wer nichts käuft, bekommt abends nichts zu essen. Nein, danke, das ist für mich kein Urlaub

Dandei
Beiträge: 23
Registriert: Di Okt 20, 2015 8:07 pm
Wohnort: Emden

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von Dandei » Do Dez 29, 2016 2:20 pm

Ja Cluburlaub in der Türkei ist schön.Ich würde mich beim Reiseanbieter gut über die Angebote informieren.Oft gibt es da ja auch günstige Angebote bei guten Anbietern.
Glücklich ist der, der es zu schätzen weiß was Freundschaft bedeutet!

Jeannye
Beiträge: 29
Registriert: Sa Okt 17, 2015 10:37 pm
Wohnort: München

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von Jeannye » Sa Jan 14, 2017 12:21 pm

Ja ich habe eigentlich auch nur gutes über Cluburlaube in der Türkei gehört, ich werde das diesen Sommer auch machen.
Wir sind Gäste des Daseins, Reisende zwischen zwei Stationen. Wir müssen unsere Sicherheit in uns selbst suchen.

pauselos
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 29, 2017 10:24 am
Wohnort: Berlin

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von pauselos » Mo Mai 29, 2017 11:03 am

Ich finde, dass man mal so ein Cluburlaub machen kann, um sich wirklich mal zu erholen, da reisen an sich ja auch anstregend sein kann. Hier muss man natürlich nicht viel planen, was ein Vorteil ist, aber ich würde trotzdem an eurer Stelle schauen, dass ihr euch mal ein Auto mietet und selber ein bisschen die Gegend erkundigt. Wir waren damals in Antalya und das war echt ziemlich schön. Was ihr euch anschauen solltet sind die Thermalquellen in Pamukkale. Das war echt toll, wenn doch auch sehr touristisch.
The destination is one thing. Getting there is everything.

AuslandLove
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jun 30, 2017 12:07 pm

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von AuslandLove » So Jul 02, 2017 9:51 am

Für einen Cluburlaub eignet sich die Türkei perfekt. Auch im punkto Sicherheit musst du dir dann nicht mehr so viele Gedanken machen. Ich selbst habe schon mehrere Club Urlaube gemacht und war eigentlich immer ganz zufrieden :)

jinx
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 06, 2014 8:26 pm

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von jinx » So Jul 02, 2017 4:29 pm

Bin da nicht so der Fan von aber wenn es einem Spaß macht wird es sicherlich gut

AuslandLove
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jun 30, 2017 12:07 pm

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von AuslandLove » Mo Jul 03, 2017 5:29 pm

@jinx das ist eben Geschmackssache! ;)

Dandei
Beiträge: 23
Registriert: Di Okt 20, 2015 8:07 pm
Wohnort: Emden

Re: Cluburlaub Türkei?

Beitrag von Dandei » So Jul 16, 2017 2:39 pm

Türkei wäre für mich auch mal ein Ziel, aber im Moment ist das bedauerlicherweise sehr ungewiss. Was kann man sich denn unter einem Cluburlaub vorstellen? Das Wort kannte ich bisher noch nicht :|
Glücklich ist der, der es zu schätzen weiß was Freundschaft bedeutet!

Antworten