HTC One M8 red als Musik Handy?

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
Paulaaa
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:58 am

HTC One M8 red als Musik Handy?

Beitrag von Paulaaa » Mi Jul 01, 2015 9:09 am

Hallo Leute,
ich will bald länger nach Neuseeland und habe keine Lust sowohl ein Handy als auch ein mp3-Player mitzuschleppen. Da sowieso eine Aktualisierung meines Smartphones ansteht, habe ich mich gerade auf die Suche nach einem neuen Handy gemacht und bin dabei auf der seite 24mobile über die Rubrik Musik-Handys gestolpert. Da habe ich dann das HTC One M8 gefunden, dass ich sowieso schon ins Auge gefasst hatte.
Ist das tatsächlich ein extra gutes mp3 Handy? Oder könnt ihr ein anderes mit guter Quali empfehlen? Ich habe nämlich keine Lust schlechter Musikqualität in den Ohren um die Welt zu tingeln.

Liebe Grüße :)

MimsiatSea
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 06, 2015 5:21 pm
Kontaktdaten:

Re: HTC One M8 red als Musik Handy?

Beitrag von MimsiatSea » Mo Jul 06, 2015 6:31 pm

Ich habe es auch und bin mehr als begeistert, kann es dir also sehr ans Herz legen!

jinx
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 06, 2014 8:26 pm

Re: HTC One M8 red als Musik Handy?

Beitrag von jinx » Fr Aug 21, 2015 8:16 am

Verstehe das du so wenig Zeug wie möglich mitnehmen willst. Denke das M8 wäre eine gute Alternative. :)

Minion
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 19, 2015 9:45 am

Re: HTC One M8 red als Musik Handy?

Beitrag von Minion » Mi Nov 25, 2015 9:22 am

Das M8 ist dafür wirklich super, hat gute Lautsprecher verbaut, wenn du mal nicht mit Kopfhörern Musik hören möchtest. Das gute ist ja noch das man mit dem M8 auch noch eine gute Kamera dabei hat kann man ja auch immer wieder gut gebrauchen...

Antworten