Ihr macht mit - Ich spende an UNICEF! Umfrage Masterthesis

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
flobu

Ihr macht mit - Ich spende an UNICEF! Umfrage Masterthesis

Beitrag von flobu » Fr Aug 07, 2015 11:21 am

Liebe Studierende,

bitte helft mit und unterstützt mich bei meiner Masterarbeit an der Uni-Koblenz, indem ihr an meiner Umfrage teilnehmt.
Das Thema der Umfrage lautet: “Bewertungsplattformen und Unternehmensreputation” und die Dauer liegt bei ca. 10 Minuten.
Es gibt einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 € zu gewinnen, außerdem spende ich für jeden abgeschlossenen Fragebogen 20 Cent an das Kinderhilfswerk UNICEF.
Hier geht's zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/Webutatio/?a=16

Aktuell benötige ich noch mehrere Hundert Teilnehmer und mir ist bewusst, dass viele von euch schon in den Semesterferien sind. Trotzdem hoffe ich, noch ein paar von euch zu erreichen die mich mit dem Ausfüllen der Umfrage unterstützen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Florian Burda
"

Retro99

Re: Ihr macht mit - Ich spende an UNICEF! Umfrage Masterthes

Beitrag von Retro99 » Di Okt 20, 2015 10:29 pm

Mit nen Amazon Gutschein lockst Du keinen Mehr. Bezeichnend aber ist, das Studenten, die für die meisten dieser Umfragen verantwortlich sind, auch die Schnauze voll von solchen haben

MarieNau

Beitrag von MarieNau » Di Nov 24, 2015 12:52 pm

Es ist doch egal, ob man bekommt oder nicht! Solang man jemanden bei seinem Studium helfen kann mit einer kurzen Umfrage, ist doch alles gut

Minion

Beitrag von Minion » Di Nov 24, 2015 1:30 pm

Ich finde es auch immer wieder schade das man nach der Aufforderung bei so eine "Befragung" mitzumachen nichts mehr hört. Wäre schön wenn man ein Fazit zu lesen.

JonasSchi

Beitrag von JonasSchi » Fr Mär 18, 2016 12:31 pm

Ich persönlich spende generell nichts, da das eh meistens zur hälfte und noch mehr in irgendwelchen schmierigen Fingern landet... :(

laststanding

Beitrag von laststanding » Di Apr 26, 2016 2:15 pm

hoho und für diese Erkenntnis hast du diesen schlummernden Thread nochmal zum Leben erweckt.
Egal wer zuletzt lacht, wichtig ist das schönste Lachen

Antworten