Musikinstrumente im Work&Travel Urlaub

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
theDeer
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 20, 2015 11:36 am

Musikinstrumente im Work&Travel Urlaub

Beitrag von theDeer » Do Aug 20, 2015 11:48 am

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Nach meinem Work&Travel Urlaub in Neuseeland möchte ich mich für ein Musikstudium bewerben. Dafür muss man jedoch eine Aufnahmeprüfung bestehen. Deshalb ist es für mich quasi unabdingbar, dass ich in Neuseeland Saxophon übe. Wenn das nicht klappt werde ich schon nach 4 Monaten wieder nach Hause fliegen. Wollte nun mal nachfragen, ob jemand vielleicht das selbe Problem hat und ob er sein Instrument mitgebracht hat oder evtl vor Ort gekauft / ausgeliehen hat. :|

Bitte um schnelle Ratschläge! Danke schon mal im Voraus. :P

Gruß Lorenz :mrgreen:

jinx
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 06, 2014 8:26 pm

Re: Musikinstrumente im Work&Travel Urlaub

Beitrag von jinx » Fr Aug 21, 2015 8:10 am

Ich kenne niemanden, der so ein Problem hatte. Ich würde mir dort dann eins kaufen oder wie du schon gesagt hast leihen. Kannst ja in Musikhochschulen oder so anfragen.

Antworten