Tolle Rabattaktionen / Vergünstigungen für Studenten

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
unifee

Tolle Rabattaktionen / Vergünstigungen für Studenten

Beitrag von unifee » Mi Sep 09, 2015 11:46 am

Guten Tag,

ich weiß nicht so recht, wie ich das Ganze am besten einleite...Nach langer Sucherei und Bewerbung kann ich mich nun endlich auch zu den Studierenden zählen. Das Elternhaus wurde verlassen und die Freiheit ist zum greifen nahe. Nun bin ich gegenwärtig dabei, mein Leben ein wenig zu organisieren (Telefon/Internet etc.) und stelle fest, dass es in vielerlei Hinsicht tolle Angebote und Rabatte für Studenten gibt.

Mich würde jetzt mal interessieren, welche Vorteile es noch so gibt, schließlich ist das Geld als Student erstmal knapp bemessen. Welche Angebote nutzt ihr? Wo könnte ich noch zuschlagen und was gibt es zu beachten?

Ich bedanke mich schon mal und wünsche einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

Reiseliebe

Re: Tolle Rabattaktionen / Vergünstigungen für Studenten

Beitrag von Reiseliebe » Fr Okt 23, 2015 11:36 am

Hallo Unifee,

Glückwunsch zum Uni Platz - was ist geworden und wo?

Ich selbst bin schon aus dem Studium raus, kenne aber das Problem. Super fand ich immer die Uni Boxen zu Semesterbeginn. Weiterhin gibt es online ganz viele Schnäppchen Portale, wo man richtig gut Geld sparen kann =)

In welcher Bereich suchst du gezielt? Schau mal, dass Gewinnspiel habe ich gerade gemacht, weil ich immer so viel unterwegs bin, vielleicht ist das schonmal ein Anfang für dich: https://www.berlinlinienbus.de/gewinnspiel-newsletter

LG

Retro99

Re: Tolle Rabattaktionen / Vergünstigungen für Studenten

Beitrag von Retro99 » Sa Okt 24, 2015 5:55 pm

Vieles ist lokal bedingt. Von daher wäre es schon interessant zu wissen, wo Du studierst

Antworten