Erfahrungsberichte für Aufenthalt in New York gesucht

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
kschreibern
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 28, 2015 3:53 pm

Erfahrungsberichte für Aufenthalt in New York gesucht

Beitrag von kschreibern » Mo Dez 28, 2015 4:05 pm

Liebe Forum Nutzer,

ich möchte im kommenden Sommer mit meinen 3 Kindern (15, 13 und 9 Jahre alt!)12 Wochen in New York verbingen. Die Kinder sollen allerdings nicht nur Ferien machen, sondern auch eine Sprachschule besuchen. Unsere Unterkunft sollte sich möglichst in Manhattan befinden, die Schule ggfs. in der Nähe zu erreichen sein. Gibt es Erfahrungsberichte für eine Sprachscule und eine Unterkunft??
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!
Viele Grüße

Kerstin

Antworten