Arbeiten in der Verwaltung bei Fachanwalt im Ausland

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
maike81
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 26, 2016 12:04 pm

Arbeiten in der Verwaltung bei Fachanwalt im Ausland

Beitrag von maike81 » So Mär 13, 2016 2:27 pm

Hallo zusammen,
ich wollte in die Runde fragen, welche Erfahrungen hier der ein oder andere schon gemacht hat in Bezug auf Arbeiten im Ausland als Angestellte bei einer Kanzlei. Ich habe in Deutschland mein Praktikum erfolgreich gemeistert und es zieht mich jetzt ins Ausland. Welche Hürden werde ich nehmen müssen? Wer kann mir ein bisschen was dazu erzählen?

laststanding
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 09, 2016 4:21 pm
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Arbeiten in der Verwaltung bei Fachanwalt im Ausland

Beitrag von laststanding » Di Mär 15, 2016 1:35 pm

willst du in eine Rechtsanwaltkanzlei?
Wo? Amerika? Was willst du dir damit erhoffen? Studium? Ausbildung danach?
Egal wer zuletzt lacht, wichtig ist das schönste Lachen

Antworten