Kreditkarte

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
Jeannye
Beiträge: 29
Registriert: Sa Okt 17, 2015 10:37 pm
Wohnort: München

Kreditkarte

Beitrag von Jeannye » Do Dez 29, 2016 12:02 pm

Ich mache demnächst ein halbes Jahr Work&Travel in Australien. Welche Kreditkarte empfehlt ihr dafür?
Wir sind Gäste des Daseins, Reisende zwischen zwei Stationen. Wir müssen unsere Sicherheit in uns selbst suchen.

Dandei
Beiträge: 23
Registriert: Di Okt 20, 2015 8:07 pm
Wohnort: Emden

Re: Kreditkarte

Beitrag von Dandei » Fr Dez 30, 2016 11:28 am

Ich persönlich kann Dir nur die Kreditkarte der DKB empfehlen. Das ist eigentlich der Klassiker für Auslandsreisen. Du bekommst alles kostenlos und kannst sie einfach online beantragen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich kann sie nur empfehlen.
Details zum Angebot kannst Du nochmal hier nachlesen: http://www.auslandsjob.de/work-and-trav ... tkarte.php

Da wird alles wesentliche ordentlich aufgelistet ohne direkt verkaufen zu wollen. ;)
Glücklich ist der, der es zu schätzen weiß was Freundschaft bedeutet!

kchrissik
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 20, 2016 11:37 pm

Re: Kreditkarte

Beitrag von kchrissik » Di Jan 03, 2017 10:29 pm

Hallo Jeannye :)

Fuer 2017 ist die DKB noch die beste Kreditkarte! Ab Dezember 2017 treten die neuen AGB's in Kraft und dann wird zwischen Aktiv und Passiv Kunde entschieden.

Ab dann kann ich dir die Comdirect empfehlen.

Mehr Informationen bekommst du in diesem Artikel:

workingholidaykanada.de/neue-agb-dkb-2016/

ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Jeannye
Beiträge: 29
Registriert: Sa Okt 17, 2015 10:37 pm
Wohnort: München

Re: Kreditkarte

Beitrag von Jeannye » Do Feb 09, 2017 8:28 pm

Barcleycard hat super Konditionen, DKB auch - gibt viele ganz annehmbare Karten-Angebote. Am besten machst Du für Dich mal einen Vergleich zu Kreditkarten, zum Beispiel auf Geldbremse.de - da solltest Du schnell fündig werden.
Wir sind Gäste des Daseins, Reisende zwischen zwei Stationen. Wir müssen unsere Sicherheit in uns selbst suchen.

JessicaS
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 24, 2017 4:31 pm

Re: Kreditkarte

Beitrag von JessicaS » Mi Mai 24, 2017 4:44 pm

ich war sowohl in Australien als auch in Costa Rica im Ausland und hatte eine von der DKB mit, damit konnte ich überall kostenlos abheben, das war echt gut..

pauselos
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 29, 2017 10:24 am
Wohnort: Berlin

Re: Kreditkarte

Beitrag von pauselos » Mo Mai 29, 2017 10:49 am

Ich habe auch eine Kreditkarte von der DKB und bin wirklich zufrieden. Hatte früher mal so eine Prepaid Kreditkarte von der Sparkasse, aber ich fand das Prinzip nicht sehr praktisch.
The destination is one thing. Getting there is everything.

AuslandLove
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jun 30, 2017 12:07 pm

Re: Kreditkarte

Beitrag von AuslandLove » Mo Jul 03, 2017 5:38 pm

Ich kann mich über meine American Express wirklich nicht beklagen! Dabei sammel ich sogar noch Payback Punkte :)

Lena89
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:54 am

Re: Kreditkarte

Beitrag von Lena89 » Do Jul 20, 2017 12:04 pm

Die üblichen Kandidaten wie VISA, American Express, Mastercard

Antworten