Nebenjob als Promoter

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
Jeannye
Beiträge: 29
Registriert: Sa Okt 17, 2015 10:37 pm
Wohnort: München

Nebenjob als Promoter

Beitrag von Jeannye » Fr Feb 10, 2017 4:15 pm

Ich habe mich gerade nach einem Nebenjob umgesehen und bin damit auf die Möglichkeit gestoßen, als Promoter etwas nebenher zu verdienen. Hat jemand von euch damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Mich würde insbesondere interessieren, ob jemand die Agentur Blank&Biehl kennt?
Wir sind Gäste des Daseins, Reisende zwischen zwei Stationen. Wir müssen unsere Sicherheit in uns selbst suchen.

Emmalein
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 10, 2017 4:11 pm

Re: Nebenjob als Promoter

Beitrag von Emmalein » Mi Mär 01, 2017 12:28 pm

Diese Agentur kenne ich leider nicht. Aber ich bin ebenfalls in einer Agentur angemeldet und arbeite da neben meinem Studium. Fairever Events.
Und da bewerbe ich mich auch mal für Promotion Jobs, aber eher für Messen Jobs. Messen Jobs kann ich dir auch nur empfehlen, da diese sehr spannend und abwechslungsreich sind. Zudem kannst du da viele neue Leute kennenlernen und einige Kontakte knüpfen.

IngaK
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 04, 2017 12:02 am
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob als Promoter

Beitrag von IngaK » Do Mai 04, 2017 12:06 am

Ich kenne leider diese Agentur auch nicht, aber ich arbeitete auch als Promoter-schwer, aber perfekt während des Studiums
Liebe Leben und Familie

happy
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 04, 2017 12:39 pm
Wohnort: Hannover

Re: Nebenjob als Promoter

Beitrag von happy » Do Mai 04, 2017 12:50 pm

Ich habe selber früher als Promoter während meines Studiums gearbeitet und auch einmal die Agentur gewechselt, weil die sich wirklich schlecht um einen "gekümmert" habe.

Recherchiere also lieber genau. Ich habe deine Agentur mal gegoogelt. So viel leider nicht herausgefunden, da leider auch wenige Google Reszensionen dazu gemacht wurden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
An den Frieden denken heißt, an die Kinder denken.

JessicaS
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 24, 2017 4:31 pm

Re: Nebenjob als Promoter

Beitrag von JessicaS » Mo Mai 29, 2017 2:31 pm

ich arbeite auch da und kann es nur empfehlen :) Klappt alles super da und macht echt Spaß

AuslandLove
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jun 30, 2017 12:07 pm

Re: Nebenjob als Promoter

Beitrag von AuslandLove » Fr Jun 30, 2017 11:25 pm

Ich kenne zwar nicht diese Agentur, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die Arbeit als Promoter perfekt neben dem Studium eignet! Wenn die ersten Erfolge eintreffen bringt es auch richtig Spaß!

Lena89
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:54 am

Re: Nebenjob als Promoter

Beitrag von Lena89 » Do Jul 20, 2017 11:58 am

Habe mal auch als Promoter gearbeitet, aber nach einem Monat war alles nur noch anstrengend und mega nervig

Dandei
Beiträge: 23
Registriert: Di Okt 20, 2015 8:07 pm
Wohnort: Emden

Re: Nebenjob als Promoter

Beitrag von Dandei » Mi Jul 26, 2017 3:33 pm

hatte ich auch mal vor zu machen :)
aber habe es mir auch anders überlegt
Glücklich ist der, der es zu schätzen weiß was Freundschaft bedeutet!

Antworten