Ich will wieder weg!!!!

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
Paulaaa

Ich will wieder weg!!!!

Beitrag von Paulaaa » Di Jun 20, 2017 12:29 pm

Hey Leute,

kennt ihr das, wenn man nach einem langen Auslandsaufenthalt gar nicht mehr in Deutschland klar kommt? Wenn hier alles so kalt und grau und unpersönlich wirkt?

Ich bin grade mal 3 Wochen wieder hier und plane schon, wie ich so schnell wie möglich wieder abhauen könnte. Habt ihr ne Idee mit schmalem Taler so weit weg wie möglich zu kommen?

Wie habt ihr euch denn wieder eingelebt?

AuslandLove

Re: Ich will wieder weg!!!!

Beitrag von AuslandLove » Fr Jun 30, 2017 12:14 pm

Ich habe meinen einjährigen Auslandsaufhenthalt in Australien zwar erst vor mir, aber mit wird es bestimmt ganz ähnlich gehen! Wahrscheinlich will ich gar nicht mehr zurück! :lol:

jinx

Beitrag von jinx » So Jul 02, 2017 4:27 pm

Ja, das kenne ich nur zu gut!

Man kommt am Flughafen an und es sind nur triste, schlecht gelaunte Kartoffeln um einen...
Ich finde in Europa gibt es traumhafte Strände auf Sardinien, die sehen wirklich
genauso aus, wie in der Karibik oder auf Bali :)

Da kommt man auch gut hin, ganz nach dem Motto günstiger reisen. Die Mentalität dort
ist auch total angenehm und da kann man sich gut von seinem Schock erholen.
Schau doch auch mal auf günstiger-reisen.de oder den Piraten Portalen.
Dort wirst du sicherlich fündig!

Wo warst du denn im Ausland?
Ich habe auf meinen Reisen wirklich immer Brötchen und Käse vermisst... diese Luxus-Probleme^^
Aber die beiden Sachen und ne Flasche Rotwein haben mich dann wieder resozialisiert :D

Dandei

Beitrag von Dandei » So Jul 16, 2017 2:41 pm

Japp, das kenne ich nur zu gut. Im Ausland merkt man erst einmal, wie unsere Menschen im eigenen Land eigentlich drauf sind. Ein Grund für mich, hier nicht ewig leben zu wollen.
Glücklich ist der, der es zu schätzen weiß was Freundschaft bedeutet!

Antworten