Abmahnung

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
Lena89
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:54 am

Abmahnung

Beitrag von Lena89 » Do Jul 20, 2017 12:19 pm

Hallo,

seit tagen bekomme ich Mahnungen per Mail von verschieden Kanzleien und ich soll angeblich online Musik runtergeladen haben. Ich weiß das sich bei den Mails um keine seriösen Mahnungen handelt, aber wie kommen die eigentlich an meine persönlichen Daten wie z. B. Wohnort vor und Nachname ran?
Ich finde das ganze ein wenig unheimlich das irgendwelche kriminelle meine Daten haben, könnte ich das der Polizei melden oder findet Ihr das sinnlos.


Danke für eure Hilfe


LG

Dandei
Beiträge: 23
Registriert: Di Okt 20, 2015 8:07 pm
Wohnort: Emden

Re: Abmahnung

Beitrag von Dandei » Mi Jul 26, 2017 3:38 pm

doch ich würde damit zur polizei gehen
die können einen auch helfen oder anwalt rat einhohlen
Glücklich ist der, der es zu schätzen weiß was Freundschaft bedeutet!

Antworten