Schulabschluss im Ausland online nachholen?

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
Jeannye
Beiträge: 29
Registriert: Sa Okt 17, 2015 10:37 pm
Wohnort: München

Schulabschluss im Ausland online nachholen?

Beitrag von Jeannye » Do Jul 27, 2017 5:23 pm

Ich bin aus beruflichen Gründen für die nächsten 2 bis 3 Jahre in Bali. Nun habe ich mir gedacht, da ich nach dem Job wohl noch ausreichend Zeit haben werde, dass ich diese vielleicht nutzen könnte, um eine Schulabschluss nachzuholen, per Fernstudium irgendwie, online, wenn das überhaupt möglich ist. Gibt es so etwas und wenn ja, wie und wo mache ich mich da kundig?
Wir sind Gäste des Daseins, Reisende zwischen zwei Stationen. Wir müssen unsere Sicherheit in uns selbst suchen.

Dandei
Beiträge: 23
Registriert: Di Okt 20, 2015 8:07 pm
Wohnort: Emden

Re: Schulabschluss im Ausland online nachholen?

Beitrag von Dandei » Sa Jul 29, 2017 12:57 am

Wow, Bali, Du Glückliche, das wäre ja auch für mich interessant, echt top. Willst Du wirklich Deine Freizeit nicht anders genießen? Aber ich verstehe schon, dass Du das nachholen willst und sonst vielleicht erst recht keine Zeit dafür finden würdest. Auf [Linkspam - vom Webmasterteam gelöscht] Plattformen zum Thema Schulabschluss nachholen kannst du dich hierzu informieren. Dort steht, wie das so abläuft und auch sonst alles Wichtige, was Dir in dieser Sache weiterhelfen kann.
Glücklich ist der, der es zu schätzen weiß was Freundschaft bedeutet!

Antworten