Ausflüge in Thailand

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
JohannaR33
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 01, 2018 12:41 pm

Ausflüge in Thailand

Beitrag von JohannaR33 » Do Mär 15, 2018 11:37 am

Hallo Community!
Ich würde gerne nächsten Winter Urlaub in Thailand machen und suche dafür noch nach der passenden Gegend.
Ein paar meiner Freunde haben mir von deren Ausflug nach Phi Phi erzählt, der vom Club Champagne Phuket angeboten wurde, daher dachte ich mir in Phuket Urlaub zu machen.
War dort schon mal jemand und könnte mir das eine oder andere Hotel empfehlen?

liebe Grüße Johanna

Arbeitsschwein
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 12, 2018 4:38 pm

Re: Ausflüge in Thailand

Beitrag von Arbeitsschwein » Mo Mär 26, 2018 3:56 pm

Phuket ist schön, lohnt sich da hinzufahren. und in Thailand spricht nichts gegen "touristische erschlossen"

HappyStar
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 08, 2017 9:12 am

Re: Ausflüge in Thailand

Beitrag von HappyStar » Do Apr 19, 2018 10:47 am

Hallo,
wir planen aktuell auch eine Thailand-Reise und recherchieren derzeit, welche Ziele sich vor Ort lohnen. Einige interessante Ziele stehen hier: http://siewer-flug-discount.de/thailand/thailand-highlights/ Viel Spaß bei der weiteren Planung! (Manchmal ist die Planung ja fast so aufregend wie die anschließende Reise.)

Antworten