Krankenkasse im Ausland für Studenten!

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
MarieSB
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 09, 2016 6:04 pm

Krankenkasse im Ausland für Studenten!

Beitrag von MarieSB » Mi Apr 11, 2018 8:46 pm

Hi,
auch im Ausland ist Versicherung ein sehr wichtiges Thema - schon mal in Bangkok an Streetfood-Stand den Magen verdorben? Wünsche ich natürlich niemandem, aber da ist es schon gut, wenn man ganz genau weiß, dass man krankenversicherungstechnisch abgesichert ist. Informiert euch so früh wie möglich über mögliche Kassen!
Meine Infos hole ich mir hier: https://allmaxx.de/studentenrabatt/erv-auslandskrankenversicherung-fuer-studenten

Viel Spaß bei der nächsten Reise und bleibt gesund! :)
Eure Marie

Antworten