kaufmännische und technisch-gewerbliche Auszubildende im Großraum Verl gesucht (m/w)

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
JonHart
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 20, 2018 8:49 am

kaufmännische und technisch-gewerbliche Auszubildende im Großraum Verl gesucht (m/w)

Beitrag von JonHart » Fr Jul 20, 2018 8:51 am

Für uns als einer der führenden Tür- und Torhersteller in Europa hat die Ausbildung eine jahrzehntelange Tradition und wir sehen sie als Investition in unsere Zukunft. Während Deiner Ausbildung durchläufst Du unterschiedliche Fachabteilungen, um so einen Gesamtüberblick über das Unternehmen zu bekommen. Während Deiner Zeit in den unterschiedlichen Abteilungen arbeitest Du an echten Praxisprojekten mit. Da Du zwei Tage in der Woche in der Berufsschule verbringen wirst, werden Praxis und Theorie ideal miteinander verbunden. Schon während Deiner Ausbildung kannst Du Dich für unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. ein Auslandsaufenthalt in einer unserer Niederlassungen entscheiden.

Mehr Infos hier: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/dc2809c9134f

Antworten